balulutiti
Forenprofi
und das ich extrem anstrengend bin, werde ich ihnen dann sofort sagen....😉😱😉
du bist ein Schaf

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und das ich extrem anstrengend bin, werde ich ihnen dann sofort sagen....😉😱😉
....und das ich extrem anstrengend bin, werde ich ihnen dann sofort sagen....😉😱😉
du bist ein Schaf![]()
das war lieb gemeint! Weil du dir Sorgen machst, du könntest zu anstrengend für den TA sein - die sind doch Gluckenmütter (und bestimmt auch -väter) gewöhnt 🙂HÄH????
Wieso bin ich ein Schaf???
Na ja, offensichtlich bin ich meiner jetztigen TÄ zu anstrengend, ich habe jetzt 2 Tage um einen Rückruf gebeten und es kam nichts, das finde ich nicht besonders toll.....und für mich ist das dann auch eine Art zu sagen, gehen sie doch bitte woanders hin und nerven da...
Vielleicht Überforderung und es nicht eingestehen können? Ich hatte nicht das Gefühl, dass die Frau den Durchblick hat. Und wer bei dem Stadium, in dem Louis jetzt ist, schon Kollegen um Hilfe bitten muss.... na ja ..... 🙄
Mir war die Frau viel zu unschlüssig.
Liebe Tanja, tut mir leid, kann sein, das der Briefkasten noch gar nicht geleert wurde, weil ja hier das totale Chaos herrscht...
Schön, das Mogli futtert!!!!
Püppi hat gerade auch etwas gefressen und ich hab ihr 2 Leckerstangen gegeben, die waren in null Komma nix weg... Getrunken hat die auch gerade, weil ich meinen Finger darein gehalten habe und der immer mit abgeschleckt würde , egal, Hauptsache getrunken....
Morgen bin ich bei der IHK Prüfungen abnehmen, danach beim neuen TA, mal sehen, bin gespannt... Jetzt geh ich ins Bett, bis morgen Abend mal....
Püppi zieht sich total zurück und ich weiß einfach nicht warum die das tut... Ich habe gerade das Zimmer, indem sie tagsüber auf der Fensterbank liegt, zu gemacht und jetzt sitzt im Gäste WC auf der Toilette, Louis ist bei mir im Bett... Ich kapiere es nicht....
Ich hab sie da gerade rausgeholt und neben Louis platziert, jetzt liegen sie zusammengekuschelt im Bett.... Mal sehen wie lange.. Ich schlaf jetzt, hab dich lieb , Bussi...!!!!
Na ja, offensichtlich bin ich meiner jetztigen TÄ zu anstrengend, ich habe jetzt 2 Tage um einen Rückruf gebeten und es kam nichts, das finde ich nicht besonders toll.....und für mich ist das dann auch eine Art zu sagen, gehen sie doch bitte woanders hin und nerven da...
Satchmo liegt auch wie ein altes Handtuch in der Küche herum. Hier ist es noch immer extrem heiß, ich denke für alte und kranke Katzen ist es noch anstrengender als für uns.Püppi zieht sich total zurück und ich weiß einfach nicht warum die das tut...