Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
ich wollte euch nur kurz Rückmeldung geben, dass ich Neko in die Klinik gebracht habe.
Jetzt heißt es daumen drücken ...
Semintra ist verschreibungspflichtig, deshalb kriegt man das nicht im Netz.
ich wollte euch nur kurz Rückmeldung geben, dass ich Neko in die Klinik gebracht habe.
Hallo,
Stimmt, aber mein TA hat mir ein Dauerrezept geschrieben, da kann ich es auch in der normalen Apotheke bestellen. Ich hol es normal aber auch vom TA, nur hatten die letztes Mal selbst keines mehr da 😱
Meine Ta hat das auch nicht da. Bisher bekommen alle Katzen bei ihr was anderes. Können die einfach sonen Dauerrezept schreiben?
Morgen! Hu, es ist ja jetzt schon heiß! *schwitz* Sitze schon neben dem Ventilator...
Satchmo hat heute früh eine Vorzeige-Wurst produziert *freu* und auch beim Futter nach Nachschlag verlangt *juhu* Gestern hab ich ihm etwas Sahne gegeben, weil er schonb wieder so lange nicht am Klo war, das war lecker. Hab leiderversäumt ein Pfoto zu machen, sein schwarzes Gesichtchen war über und über mit weißen Pünktchen verziert 😀
So, mach mich an die Arbeit, hoffe euch und allen euren Pfotingers gehts gut, bis später!