Fragen zu CNI

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    herzschrittmacher ondansetron

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich hoffe, das sie morgen kommen....

und ich warte immer noch auf den Rückruf...:grummel:

A

Werbung

So, ich habe Püppi jetzt das Fortekor nochmal gegeben, ich warte immer noch auf den Rückruf...sie hat brav 50 g felix von meinen Fingern gegessen, Hunger hat sie also schon....
Ich geh dann jetzt gleich mal Richtung Bett mit den Beiden...

Habt einen schönen, stressfreien Abend, hab euch lieb !!!!:pink-heart::pink-heart:

Wünsch dir auch einen schönen Abend Regine und kuschel schön!!! :pink-heart:

Hallo,

ich wollte euch nur kurz Rückmeldung geben, dass ich Neko in die Klinik gebracht habe.
Jetzt heißt es daumen drücken ...

Silent, ich drücke ganz fest die Daumen für Neko.

LG Silvia

Liebe Silent, das hast du gut gemacht, ich hoffe für sie und dich, das man ihr dort vernünftig hilft und klar, wir Drücken alles was wir haben... Ruf ruhig mal an dort zwischendurch heute Abend, die sollen sehen, das du dich kümmerst und schreib uns morgen, wenn du sie besucht hast...

Werbung:
Hallo,

ich wollte euch nur kurz Rückmeldung geben, dass ich Neko in die Klinik gebracht habe.

Wir drücken dir allen Daumen und Krallen und davon gibt es hier einige !

Das mache ich gerne .. danke fürs Daumen drücken.

Drücke auch fest die Daumen!!!

Semintra ist verschreibungspflichtig, deshalb kriegt man das nicht im Netz.

Stimmt, aber mein TA hat mir ein Dauerrezept geschrieben, da kann ich es auch in der normalen Apotheke bestellen. Ich hol es normal aber auch vom TA, nur hatten die letztes Mal selbst keines mehr da 😱

Ich drücke auch die Daumen und schicke Neko ganz viele
vibes.gif

Hallo,

Selbstverständlich werden auch hier alle zur Verfügung stehenden Daumen und Pfoten auf's Heftigeste gedrückt!!

Werbung:
Stimmt, aber mein TA hat mir ein Dauerrezept geschrieben, da kann ich es auch in der normalen Apotheke bestellen. Ich hol es normal aber auch vom TA, nur hatten die letztes Mal selbst keines mehr da 😱

Meine Ta hat das auch nicht da. Bisher bekommen alle Katzen bei ihr was anderes. Können die einfach sonen Dauerrezept schreiben?

Meine Ta hat das auch nicht da. Bisher bekommen alle Katzen bei ihr was anderes. Können die einfach sonen Dauerrezept schreiben?

Ich weiß nicht, ob das bei euch auch so ist, bin ja aus Österreich. Ich hab auch für die Thiamazolcreme ein Dauerrezept. Da fällt mir ein: muss Renalzin bestellen 😱

Guten Morgen zusammen,

bin gespannt wie es Neko geht?? Silent, melde dich mal hier bitte...

Sonst hoffe ich, das es Tanja, Silvia, Michaela, Kim, Steffi, Frieda, Suni Euch allen gut geht und euren Fellnasen auch....
Püppi war heute morgen ganz munter und hat sogar ein gaanz bißchen GG gefressen, aber der Menschenthunfisch schmeckt halt besser...Dann hat sie noch eine Motte gefangen und genüsslich verspeist, kann also nicht sooo schlimm sein..allerdings habe ich sie jetzt seit Tagen nicht trinken sehen, auch nicht aufs Klöchen gehen, aber sie hat heute morgen den Hauslfur unsicher gemacht, das würde sie wohl nicht tun, wenn es ihr arg schlecht ginge..ich hoffe auf eine schöne Wurst nachher wenn ich heim komme, Louis war heute morgen schon, dann wüsste ich genau, das sie von Püppchen ist...😀
Louis geht es auch ganz gut, er hat gestern mal eben 150 g Animonda weggefuttert, Trofu als Nachtisch, getrunken hat er nicht extrem und dann brav neben mir geschlafen...

Unwetter hatten wir keins mehr, GsD... und hier habe ich mal ein Foto von Louis in jungen Jahren.....
Das war 3 Tage nach Einzug bei uns....

Anhang anzeigen 58760

Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte....was für ein Herzensbrecher :pink-heart:

Natürlich sind auch meine Daumen für Neko gedrückt - du tust das Richtige 😉

Regine: Louis war ja ein süßer kleiner Knopf :pink-heart:

Für Neko drücke ich alle verfügbaren Daumen, die 16 Pfötchen werden hier zwangsgedrückt. Es war richtig sie in die Klinik zu geben, das ist die einzige Chance, die sie noch hat.

Werbung:
Danke ihr Lieben, ich sag's ihm nachher weiter...:pink-heart:

Aber Sabine, er war nicht - er ist immer noch - ein Herzensbrecher...ich werde es nie verstehen, wie man sowas wieder abgeben konnte....das Größte an ihm war sein Kopf..
Ein Bild von Kleinpüppi findet ihr in ihrem Thread.....

Morgen! Hu, es ist ja jetzt schon heiß! *schwitz* Sitze schon neben dem Ventilator...

Satchmo hat heute früh eine Vorzeige-Wurst produziert *freu* und auch beim Futter nach Nachschlag verlangt *juhu* Gestern hab ich ihm etwas Sahne gegeben, weil er schonb wieder so lange nicht am Klo war, das war lecker. Hab leiderversäumt ein Pfoto zu machen, sein schwarzes Gesichtchen war über und über mit weißen Pünktchen verziert 😀

So, mach mich an die Arbeit, hoffe euch und allen euren Pfotingers gehts gut, bis später!

Morgen! Hu, es ist ja jetzt schon heiß! *schwitz* Sitze schon neben dem Ventilator...

Satchmo hat heute früh eine Vorzeige-Wurst produziert *freu* und auch beim Futter nach Nachschlag verlangt *juhu* Gestern hab ich ihm etwas Sahne gegeben, weil er schonb wieder so lange nicht am Klo war, das war lecker. Hab leiderversäumt ein Pfoto zu machen, sein schwarzes Gesichtchen war über und über mit weißen Pünktchen verziert 😀

So, mach mich an die Arbeit, hoffe euch und allen euren Pfotingers gehts gut, bis später!

Juhuuu, ich freu mich mal mit.....:omg:

Guten Morgen liebe Mädels🙂

Wie war eure Nacht mit samt den Vierbeinern?
Sind die Näpfe auch heute wieder leergefuttert? *hoff*

Regine, dein Louis ist wirklich ein ganz süßes Kerlchen!:pink-heart:

Natürlich sind auch alle anderen Fellpopos zum niederknien süß:pink-heart:

Bitte verteilt mal an alle ein paar Nasenstubser von mir.

Shirokko, wie geht es Shiro?
Ist sein Fieber gesunken?

balulututi, was machen die künstlich angelegten Seen von Satchmo?

Minou, wie geht es deinem Mogli, frisst er brav sein Futter?

Catwoman87, wie geht es Cappu heute?

Sanya, wie geht es Lilly?

Silent, meine Daumen und 8 Pfötchen sing feste gedrückt.
Gib unbedingt Bescheid wenn du was neues weißt.

Habe ich jetzt noch jemanden vergessen?
Ich hoffe nicht....falls doch, bitte kurz den Finger heben.

Mit dem Alter sterben leider auch meine Gehirnzellen langsam ab:grummel:

Jemand hatte mir Profena zum probieren angeboten....leider finde ich den Post nicht mehr....Bitte um kurzen Fingerzeig🙂

So, jetzt noch ein Kurzbericht meiner Herrschaften.

Das gekaufte Hähnchen-Geschnetzelte war gestern der Renner!:wow:

Sumo hat mit Appetit gefressen und ihr werdet es kaum glauben, aber auch Krizia hat ordentlich zugelangt.
Mein Herz hüpfte vor Freude.

Hoffentlich geht es jetzt wirklich bergauf mit dem fressen!

Vielleicht wäre das auch ein Tipp für eure Mäkelchen.

Krizia hat auch heute schon gefrühstückt 20g Moments, wegen dem Semintra....Und dann noch knapp 50g Select Gold.

Der Waaahnsinn!!!

Die Globoli scheinen gut gegen Übelkeit zu helfen.

Heute Nachmittag machen wir wieder einen Ausflug zum Tierarzt, zwecks Infusion....das eintüten wird wieder schlimm werden.

Da Frage ich dann auch nochmal wegen der Ulmenrinde nach.
Hatte ich mir mit einer Feinwaage und Calciumcarbonat bestellt.

Muss nur mal nachlesen wie ich die Ulmenrinde anwenden muss/kann