Fragen zu CNI

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    herzschrittmacher ondansetron

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ein Gutes hatte der Sturm noch, ich habe seit ich da wohne, eine große Linde vor dem Balkon stehen, die mir immer die Sonne weggenommen hat - die gibt es jetzt nicht mehr!!!!!!!:yeah::omg::grin:

Na bitte, das ist doch ideal 🙂

A

Werbung

Hey Regine schön das du eine Antwort auf ihr verhalten hast!

Hier hat es heute Nacht auch gescheppert der Teich auf der anderen Starßenseite ist Übergelaufen. Soweit ich es sehe stehen aber alle Bäume noch und mein Katzennetz lebt auch noch. Jetzt grad Regnet es wieder.

Shiro ist auch heute Übel, iwie hab ich nen schlechtes gefühl was die Blutwerte angeht wenn ihm schon 2 Tage am stück übel ist.

Mit dem Baum kannst du ja nur froh sein das der nicht auf deinen Balkon gefallen ist :oha:

:omg:Danke Steffi....ich binauch froh, das es "nur" das war mit Püppi....

Bitte geh mit Shiro zum TA, heute, stell dir vor, dir wäre 2 Tage dauerübel, wie du dich fühlen würdest.....man kann ihm doch helfen...

Ach ja, der Baum ist über 4 Stockwerke hoch geweesn, ich wohne ganz unten...da ist nix mit auf meinen Balkon fallen....

Zuletzt bearbeitet:
Ich geb ihm ja die Ulmenrinde dann ist ihm nicht mehr Übel. Hat gestern Wunder gewirkt heute auch. Ich seh halt nur morgens das ihm schlecht ist weil da dann so viele Std zwischen sind.
Er hat ja auch gestern dann wieder gespielt.

Wenn die garnicht anschlagen würde wäre ich gestern noch zum Ta gefahren 🙂

Ich mach mir im moment bischen sorgen was das für seine Werte heisst.

Wahrscheinlich wird der Harnstoff hochgegangen sein, aber das kann man nur wissen, wenn man es testet....Es kann aber auch eine Magenverstimmung sein, Futter nicht vertragen, Bauchweh wegen dem Wetter....

Wann wolltest du denn das nächste Mal eh zum TA gehen???

Donnerstag haben wir nen Termin wo wir dann wieder 2 Std zeit haben.

Futter hat er ja das was er sonst auch bekommt 🙂

Aber ich überleg ma ob ich heute lostiger die Ta ist eh erst ab 10 uhr inner Praxis.

Werbung:
Bitte halt mich nicht für herzlos :reallysad:

Ich hab nur Angst jedes ma Ta ist stress und stress ist gefährlich. Das mussten wir schmerzhaft lernen.
Ich denk ihm ist übel da er meine Balkonpflanzen ankaut was er sonst nicht macht dann geb ich ihm Ulmenrinde und für 6 std ist ruhe. Er leckt sich nicht die Lippen und Übergeben hat er sich seit gestern morgen nicht mehr.

Ob jetzt heute oder Donnerstag...und wenn es ihm hilft....ich halte dich nicht für herzlos....wenn du heute gehst, bauchst du doch Donnerstag nicht wieder, mach alles heute...

Hier ein paar Bilder vom Balkon heute Morgen...

Anhang anzeigen 58732

Anhang anzeigen 58733

Anhang anzeigen 58734

Übrigens zielsicher an den Hortensien vorbei...

Zuletzt bearbeitet:
Sieht ja gefährlich aus :wow:

Hat ordentlich gescheppert.....und irgendwie sieht es überall so aus bei uns ....das Haus gegenüber konnte ich nie sehen...:omg:

Und was haben sich immer alle soooo aufgeregt, wenn der Gärtner mal ein paar Äste mehr abgeschnitten hat......ich könnte mich wegschmeissen vor Lachen....

Grml nu Regnet es hier Bindfäden und ich muss dann gleich mit Shiro durch den regen radeln... danke Regine das du meinen Kopf wieder in die richtige richtung gedreht hast ... manchmal brauch man sowas.

Er hat jetzt hunger soll ich sie nu füttern oder lieber nüchtern lassen?

Werbung:
Hat ordentlich gescheppert.....und irgendwie sieht es überall so aus bei uns ....das Haus gegenüber konnte ich nie sehen...:omg:

Und was haben sich immer alle soooo aufgeregt, wenn der Gärtner mal ein paar Äste mehr abgeschnitten hat......ich könnte mich wegschmeissen vor Lachen....

Ein Schelm wer böses denkt 😀 Komm du hast doch nen Regentanz dafür getanzt oder? :aetschbaetsch1:

Grml nu Regnet es hier Bindfäden und ich muss dann gleich mit Shiro durch den regen radeln... danke Regine das du meinen Kopf wieder in die richtige richtung gedreht hast ... manchmal brauch man sowas.

Er hat jetzt hunger soll ich sie nu füttern oder lieber nüchtern lassen?

Wenn du um 10.00 Uhr da hinwillst direkt, nicht füttern, sonst hat er Stresskotzen.....lieber danach verwöhnen mit einem besonderen Leckerchen....

Ein Schelm wer böses denkt 😀 Komm du hast doch nen Regentanz dafür getanzt oder? :aetschbaetsch1:

Über die Linde freue ich mich echt, macht doch mehr Lebensqualität, wenn man auch mal Sonne auf dem Balkon hat und nicht immer Licht anmachen muss im Sommer....

OKay dann müssen alle hungern bis ich wieder da bin. Alle für einen und so.

Kannst du für die anderen nicht was vorbereiten und wenn er im Kennel sitzt, es ihnen hinstellen...??
Möglichst ohne das er es sieht, damit er nicht traurig ist....

Werbung:
Schwieirg da der liebe Sanji essen mopst muss ich immer dabei bleiben bis alle aufgefuttert haben. Aber vll füttert mein Mann wenn ich unterwegs bin. Notfalls müssen sie warten das kennen sie schon.

Btw ein Zeichen des Himmels vielleicht es hört auf zu Regnen !

Okay, ich höre auf zu tanzen....vielleicht hilft das.....Ich drücke ganz doll die Daumen gleich und bitte, berichte uns, was mit Shiro los ist.....

Natürlich! IMmerhin habe ich hier einige der wenigen Menschen gefunden die mich verstehen und mich nicht für bekloppt halten. Danke dafür nochmal

Das geht uns allen so....:omg: gern geschehen.....