Fragen zu CNI

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    herzschrittmacher ondansetron

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich rufe da morgen an, heute hat sie nochmal Fortekor bekommen, jetzt habe ich sie ins WZ geholt, nun liegt sie unterm Tisch 😱
Wasser hat sie Tröpfchenweise von meinem Finger geschleckt, eine Wurdt hatte ich Samstag das letzte Mal, gefressen hat sie ca. 50 g heute und den Schmalz, ach ja und Dreamies....
Sie ist ja auch schon alt, aber zumindest musste ich jeden Tag mit ihr spielen, das mag sie nicht mehr.... Sonst muss ich sie Freitag mitnehmen, vielleicht ist ihre Blase auch verletzt vom auspressen, aber es ist kein Blut mehr im Urin ...

Ja, mach das auf jeden Fall! Ach Mensch, die arme Maus...

Aber vielleicht macht ihr die Hitze zu schaffen oder das Fortekor bekommt ihr nicht und ihr Blutdruck is im Keller...

Und dass sie nicht trinkt, ist auch nicht gut, vor allem weil sie ja immer brav getrunken hat.

A

Werbung

Bei Fortekor steht im Beipackzettel:
Bei Katzen wurde in seltenen Fällen von Erbrechen, Appetitlosigkeit, Dehydratation, Lethargie und Diarrhoe berichtet.

Bei Fortekor steht im Beipackzettel:

Wo ist das Zitat???

Dann eben so:

Zitat Anfang"Bei Katzen wurde in seltenen Fällen von Erbrechen, Appetitlosigkeit, Dehydratation, Lethargie und Diarrhoe berichtet."Zitat Ende

Appetitlosigkeit und Lethargie passen schon mal...

Okay, das gibt es nicht mehr!!!! Es sei denn, es liegt doch an der Blase... Jetzt ist sie unter den Sessel gerobbt, als ob sie Angst hat.... Ich hab aber nichts gemacht, ganz ehrlich... Ich geb ihr noch ein paar Dreamies, vielleicht kommt die dann raus....

Versuch ganz ruhig zu sein. So eine sensible Zaubermaus merkt deine Angst.
Halt ihr doch etwas hin was sie absolut liebt. Wurst oder sowas.

Werbung:
Okay, das gibt es nicht mehr!!!! Es sei denn, es liegt doch an der Blase... Jetzt ist sie unter den Sessel gerobbt, als ob sie Angst hat.... Ich hab aber nichts gemacht, ganz ehrlich... Ich geb ihr noch ein paar Dreamies, vielleicht kommt die dann raus....

Ich kann mir vorstellen, dass sie total verwirrt ist und nicht weiß, was mit ihr los ist und sie spürt, dass Du Dir Sorgen machst.

Manchmal muss man sie dann einfach lassen, dann fangen sie sich meistens wieder...

Aber ruf auf jeden Fall bei der TÄ an und lass auch mal das Fortekor weg. Vielleicht gibt es ja was anderes?

Vll wirkt bei ihr ja Semintra Shiro verträgt das super

Vll wirkt bei ihr ja Semintra Shiro verträgt das super

Ich meine auch, das wäre vielleicht doch zu überlegen. Ich kann schon verstehen, dass Du Bedenken hast, wegen Louis aber es muss ja echt nicht sein, dass Püppi das auch nicht verträgt. Mogli hat es auch gut vertragen...

Nicht jede Katze reagiert gleich und NW zeigen sich auch nicht bei allen...

Genau, Satchmo verträgt es auch sehr gut.

Siehst Du, von 3 Katzen hat nur eine es nicht vertragen...

Ich meine natürlich 4... Ich kann schon nicht mehr zählen...

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Sie hat jetzt vier Stückchen einer Leckerstange mit gaaaanz viel gutem Zureden unterm Sessel gefressen, ich hab ihr Wasser dazu gestellt und geh gleich nochmal schauen, sonst fahre ich mit ihr morgen zur TÄ, wenn das nicht besser wird... Ich hab mir auch gar keine Gedanken gemacht , sie hat geschlafen, ein bisschen gefressen, wenn ich es ihr hingehalten habe und jetzt - als ob sie sich versteckt, kauert sie unterm Sessel ....

Ich geh zu ihr Mädels und dann muss ich bald schlafen... Ich berichte morgen!!!

Fühl dich gedrückt!

Louis ist ins WZ, Püppi flüchtet...😱
Als ob sie ihn meidet, ich habe jetzt Trofu und Wasser im 2. Flur für die hingestellt, das übersieht er, bisschen geknabbert hat sie gerade... Weiß sie jetzt mehr als ich oder hat Louis sie bös gebissen, das sie jetzt Angst vor ihm hat.... Ich Blick nicht mehr durch... Hoffentlich kommt sie gleich noch zu mir ins Bett...
Bis morgen!!!!

Oje Regine drück dich ganz fest!!!
Hoffentlich gibts ne "einfache" Erklärung (wie die Hitze oder das Fortekor) und ihr geht es bald wieder besser...

Werbung:
Regine es kann sein das sie durch das Wetter sich einfach schlecht fühlt. Dazu hat sie wenig bis garnich getrunken also müsste ihr auch ordentlich Übel sein.
Da kann es sein das da übersprungshandlungen kommen also das sie "es geht mir schlecht" für paar Std mit Louis verknüpft.

Wenn es morgen nicht besser ist geh lieber mit ihr zum Arzt was du schreibst macht mir wirklich sorgen.

Guten Morgen Ihr Lieben und Danke für eure Drücker....
Ich weiss jetzt, was los war - ich habe eine echte Zaubermaus bei mir:pink-heart::pink-heart:

Um 21.00 Uhr gestern Abend ging bei uns die Welt unter, wir hatten ein Unwetter von gigantischen Ausmaßen, allein bei uns im Wohnpark sind 8 🙂eek🙂 Bäume entwurzelt, jede Menge Äste sind abgebrochen, Essen sieht aus, wie nach einem Hurrikan oder Tornado - WAHNSINN!!!!!!

Püppchen ist wohl sooo sensibel, das sie das schon 2 Stunden vorher gemerkt hat, was da im Anzug ist (bin stolz auf mein Mädchen und werde in Zukunft mehr auf sie hören), als es dann losbrach, verkroch sie sich unterm Bett und war ein zitterndes Häufchen Elend...Ich habe dann alle Fenster zu 🙂grummel🙂, eine Decke geschnappt, halb zu ihr unters Bett und sie hat sich dann darin verkrochen bis es vorbei war....Danach war sie wieder ganz normal, hat gefressen, getrunken (die Wurst fehlt immer noch) und bei mir gekuschelt - aber das war 2 Stunden später.....

Und jetzt der Hammer - Louis hat es glatt verpennt !!!!:oha:
Er lag neben meinem Kopfkissen und schlief, schnarchte, schaute mal kurz auf als das Gewitter direkt über uns hing und als der erste Baum umstürzte und schlief dann einfach weiter...😕

OOOOHHHMMMM - ZEN - OOOOHHHHMMM !!!!!!

Na ja, zumindest weiss ich jetzt, was gestern Abend mit ihr los war, es hat etwas abgekühlt, soll aber heute nochmal heiss werden und ein weiteres Gewitter wird erwartet...ich habe einfach alle Rollläden wieder unten gelassen, alle Fenster sind zu und es kann ihnen nichts passieren....:pink-heart:

Super, das ist gut! Also, nicht, dass bei euch fast die Welt untergegangen ist 🙂 sonern dass Püppi wieder okay ist - und frag, ob beim Wetterdienst noch ein Job für sie frei ist 🙂

Super, das ist gut! Also, nicht, dass bei euch fast die Welt untergegangen ist 🙂 sonern dass Püppi wieder okay ist - und frag, ob beim Wetterdienst noch ein Job für sie frei ist 🙂

Gute Idee, dann verdienen wir noch was nebenbei..:omg:

Ein Gutes hatte der Sturm noch, ich habe seit ich da wohne, eine große Linde vor dem Balkon stehen, die mir immer die Sonne weggenommen hat - die gibt es jetzt nicht mehr!!!!!!!:yeah::omg::grin: