Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die guten Outdoor Katzen, so eine hat meine Oma auch nur seit November ist die in der Wohnung.
Shiro würde übrigens alles Essen was wir auch essen aber ich bring es nicht über mich Katzenfutter zu essen damit er das isst 😀
@Kim wie hast du dich den jetzt wegen den Zähnen von Cappu entschieden?
Also meine Meinung ist lass ihn auf HCM Untersuchen, dann würde ich sagen Zähne raus immerhin hat er ja nun schmerzen und das geht aufs allgemeinbefinden. Danach kannst du dann alle anderen Baustellen angehen aber wie gesagt meine meinung 🙂
Also schallen lassen wir Shiro ja auch nächste Woche das wird gleich in verbindung mit den Zähnen unter Narkose gemacht. Weil meine Ta sagt selbst die liebste Katze dreht durch wenn die die Rasiermaschiene ansetzen.
Zusammenführungen gingen bei uns eigentlich immer ziemlich einfach aber ich hab auch immer nur Welpen in die gruppe bekommen.
Ich habe gerade für unseren "Outdoor-Kater" Fresschen gesucht, das Mogli bääh findet. Mogli hat mir dabei interessiert zugekuckt, dehalb habe ich ihm den Napf unter die Nase gehalten und... er hat gefuttert... ich bin verwirrt.
Also ein bißchen mehr Aufopferung solltest du schon an den Tag legen 😀😀😀Shiro würde übrigens alles Essen was wir auch essen aber ich bring es nicht über mich Katzenfutter zu essen damit er das isst 😀
Echt? Satchmo wurde ohne Sedierung geschallt, dann war noch die Schermaschine kaputt und sie mußten eine andere holen, die sehr klein ist - also hat das doppelt so lange gedauert. Ich hab gesagt, das nächste Mal bring ich einen vernünftigen Rasierer mit 🙂Weil meine Ta sagt selbst die liebste Katze dreht durch wenn die die Rasiermaschiene ansetzen.
Satchmo hat heute das Frühstück bis auf einen Happen komplett verweigert, und mittags auch nur ein paar Bissen gefressen. Jetzt hat er aber recht brav gefressen, vielleicht liegt es wirklich auch an der Hitze? Bei uns ist es einfach schweineheiß.
Genau, seit heute morgen schläft sie... Louis auch, aber der ist herzkrank und schaut wenigstens mal ab zu rum, Püppi war nicht mal auf dem Klo seit heute morgen, nichts getrunken... Essen halte ich ihr vor die Nase... So geht das nicht...
Also ein bißchen mehr Aufopferung solltest du schon an den Tag legen 😀😀😀
Echt? Satchmo wurde ohne Sedierung geschallt, dann war noch die Schermaschine kaputt und sie mußten eine andere holen, die sehr klein ist - also hat das doppelt so lange gedauert. Ich hab gesagt, das nächste Mal bring ich einen vernünftigen Rasierer mit 🙂
Ich rufe da morgen an, heute hat sie nochmal Fortekor bekommen, jetzt habe ich sie ins WZ geholt, nun liegt sie unterm Tisch 😱
Wasser hat sie Tröpfchenweise von meinem Finger geschleckt, eine Wurdt hatte ich Samstag das letzte Mal, gefressen hat sie ca. 50 g heute und den Schmalz, ach ja und Dreamies....
Sie ist ja auch schon alt, aber zumindest musste ich jeden Tag mit ihr spielen, das mag sie nicht mehr.... Sonst muss ich sie Freitag mitnehmen, vielleicht ist ihre Blase auch verletzt vom auspressen, aber es ist kein Blut mehr im Urin ...