Fragen zu CNI

  • Themenstarter Regine
  • Beginndatum
  • Stichworte
    herzschrittmacher ondansetron

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #1.981
Wenn du schon seit Jahren am Kämpfen bist, dann zeigst du irgendwann auch Nerven. Du denkst du machst alles, also warum macht die Katze nicht mit?? Wieso kapiert die nicht, dass es ihr dann besser gehen würde?
Das ist kein Ausdruck von Ungeduld oder Vorwurf, sondern die pure Hilflosigkeit und Verzweiflung..

Ich kämpfe zwar noch nicht jahrelang aber mir geht es ganz genauso...

Hab aber auch keine Geduld:eek:...
 
A

Werbung

  • #1.982
Wenn du schon seit Jahren am Kämpfen bist, dann zeigst du irgendwann auch Nerven. Du denkst du machst alles, also warum macht die Katze nicht mit?? Wieso kapiert die nicht, dass es ihr dann besser gehen würde?
Das ist kein Ausdruck von Ungeduld oder Vorwurf, sondern die pure Hilflosigkeit und Verzweiflung..

Ich weiss :) - ihr seid beide eine tolle Unterstützung.

Das mit der Hilflosigkeit kenne ich auch und unterstützen tue ich sehr gerne!! Wie gesagt, ihr seit das große Vorbild !!!!!!
 
  • #1.983
Ich kämpfe zwar noch nicht jahrelang aber mir geht es ganz genauso...

Hab aber auch keine Geduld:eek:...

Aber nicht aus Bösartigkeit - sondern weil du willst, dass es dem Buben ganz schnell viel besser geht..
Das ist doch menschlich ;)
 
  • #1.984
  • #1.985
  • #1.987
Werbung:
  • #1.988
Aber nicht aus Bösartigkeit - sondern weil du willst, dass es dem Buben ganz schnell viel besser geht..
Das ist doch menschlich ;)

Es tut aber echt gut, mal sagen zu dürfen, dass man auch manchmal wütend ist, man kommt sich sonst leicht katzenrabenmuttermäßig vor:eek:!
 
  • #1.989
Ich sehe das immer so: nicht die Miezen verstehen nicht, das es ihnen dann besser geht - ich bin nicht in der Lage es ihnen zu erklären - und so darf ich mich nur über mich ärgern, aber nicht über sie...daher die Engelsgeduld...

Ich glaube aber auch, das es Euch im Grunde genauso geht und ihr das nur anders kompensiert...:pink-heart:
 
  • #1.990
Es tut aber echt gut, mal sagen zu dürfen, dass man auch manchmal wütend ist, man kommt sich sonst leicht katzenrabenmuttermäßig vor:eek:!

Bist du nicht *ganzganzgrosseskopfnicken*, du würdest alles für Mogli tun!!!

Und Michaela alles für Daisy!!!!
 
  • #1.991
Ich glaube aber auch, das es Euch im Grunde genauso geht und ihr das nur anders kompensiert...:pink-heart:

Also ich bin s-p-i-t-z-e-n-m-ä-ß-i-g im Kompensieren. Deshalb werde ich auch nie ein Magengeschwür bekommen :D
 
  • #1.992
  • #1.993
So meinte ich das nicht- du machst es nur anders als ich:pink-heart:

Ich weiss schon wie du es gemeint hast.
Aber ich lass das Daisy auch nicht merken. Ich sag dann mit ganz süsser Stimme: "Puppe, du nervst. Kannst du nicht mal machen was du sollst? Wieso frisst du nicht????"
Und Puppe kommt mit erhobenen Schwänzchen und Katzenbuckel und glaubt man ist gerade zuckersüss zu ihr :D
 
Werbung:
  • #1.995
Ich weiss schon wie du es gemeint hast.
Aber ich lass das Daisy auch nicht merken. Ich sag dann mit ganz süsser Stimme: "Puppe, du nervst. Kannst du nicht mal machen was du sollst? Wieso frisst du nicht????"
Und Puppe kommt mit erhobenen Schwänzchen und Katzenbuckel und glaubt man ist gerade zuckersüss zu ihr :D

Ich stell mir das gerade vor.... Zuuuuucker!!!!

Machst das mit Männern auch so???
 
  • #1.996
Ich stell mir das gerade vor.... Zuuuuucker!!!!

Machst das mit Männern auch so???

Bei Katzen kommt es nur auf den Ton an, nicht auf den Inhalt - bei Männern klappt das nur, wenn sie deine Sprache nicht verstehen :D
 
  • #1.997
  • #1.998
Bei Katzen kommt es nur auf den Ton an, nicht auf den Inhalt - bei Männern klappt das nur, wenn sie deine Sprache nicht verstehen :D

Suuuuper!!!

Wobei , manchmal ist da auch der Inhalt egal, *dickesgrins*

So, ihr Lieben, muss jetzt wieder bisschen arbeiten...
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
26
Aufrufe
20K
minnifand
minnifand
P
Antworten
8
Aufrufe
5K
Pudelmütze
P
Catsnbooks
Antworten
78
Aufrufe
20K
Pustel
Pustel
N
Antworten
29
Aufrufe
13K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
Hemingway
Antworten
9
Aufrufe
3K
mütze
mütze

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben