Frage zu Animonda Integra Protect Diabetes

  • Themenstarter Leander_AT
  • Beginndatum
L

Leander_AT

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. Dezember 2013
Beiträge
262
Hallo!

Kennt wer Animonda Integra Protect Diabetes?

Ich füttere normal immer ZooRoyal ohne Getreide, ohne Zucker...mit NfE von ca. 5%...und zwar zwei Sorten, wobei ich Huhn und Senior mit Ente und Lachs abwechsle oder auch mal was von einem anderen Hersteller, bei dem die Werte ok sind....also 2x täglich (0,75 Huhn/Senior und 0,75 Ente/Lachs), sodass er täglich 2x1,5 Schalen = 3 Schalen bekommt.

Allerdings frisst Fritzi immer nur etwas...macht eine Pause, frisst später weiter.

Nun habe ich beim Dehner Animonda Integra Protect Diabetes entdeckt, das auch auf der ZooRoyal-Seite aufscheint und vom Aussehen sehr, sehr ähnlich wie das ZooRoyal-Futter aussieht. Die Werte sind auch ähnlich...allerdings frisst Fritzi da immer gleich alles davon, also die 0,75 Schale...hab die letzten Tage 3-4 Sorten probiert...immer alles gleich weg.

Woran liegt das? Weil es neu ist kann ich mir nicht so vorstellen, weil er auch von anderen neuen nicht alles wegfraß.

Wegen Protein?
 
A

Werbung

Hallo,
woran es liegt, dass Fritzi dieses Futter zu lieben scheint wird dir niemand beantworten können. Mein damaliger Diabetiker hat es auch mit Begeisterung gefressen und das war toll, weil ich eine gute Kontrolle der Futtermenge vor dem Spritzen hatte. Über Tag/Nacht bekam er anderes geeignetes Futter.
VG
 
Danke für die Antwort. 🙂
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
22
Aufrufe
2K
Leander_AT
L
L
Antworten
13
Aufrufe
1K
oOAlucardOo
oOAlucardOo
L
Antworten
29
Aufrufe
783
Leander_AT
L
L
Antworten
17
Aufrufe
577
Leander_AT
L
Shenzy
6 7 8
Antworten
147
Aufrufe
8K
Shenzy
Shenzy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben