Fotos posten

  • Themenstarter katjuscha1973
  • Beginndatum
katjuscha1973

katjuscha1973

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. Dezember 2014
Beiträge
340
Ort
Dessau
Wie kann ich hier Fotos einstellen? Ich habe ein Album mit drei Fotos angelegt, aber wie kann ich diese unter einen Beitrag einfügen? Den Link kann ich posten, aber es soll ja gleich das Foto zu sehen sein. Oder steht das irgendwo beschrieben und ich finde es nicht?
 
A

Werbung

Ich lade Fotos hier hoch: http://picr.de/

Dann den Link hier im Forum in den Beitrag kopieren. :)
 
Test ... mal gucken ob es klappt

20385043sa.jpg
 
Yes!
Sieht doch gut aus. :)
 
Hach, sind das zwei Neva-Mädchen?:wow:
 
ja Nevas ... Bruder und Schwester
 
Also ein Profilfoto bekomme ich nicht hin... es steht zwar im Profil, aber in Beiträgen wird es nicht angezeigt
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Tahlly
2
Antworten
24
Aufrufe
1K
Vitellia
Vitellia
K
Antworten
103
Aufrufe
5K
Knalle
K
Smaragd05
Antworten
16
Aufrufe
2K
Smaragd05
Smaragd05
Buna
Antworten
9
Aufrufe
1K
Puschlmieze
Puschlmieze
F
Antworten
26
Aufrufe
7K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben