Forumsdaumen für Shimba Jennys Kater

  • Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kater

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
ich hatte so gehofft hier gute neuigkeiten zu lesen.:(

liebe jenny, liebe andrea,
im gedanken bin ich ganz fest bei euch und ich drücke alles was wir haben für shimba.
 
A

Werbung

  • #42
Ich hatte auf Entwarnung gehofft.......und nun les ich das:mad:

Ich hoffe und bete mit Euch.......

Gruß

Helga
 
  • #43
Oh je......

Ich schicke ganz viel positive Energie!

Shimba, komm du starker Roter, du packst das!!
 
  • #44
Ich hab es eben erst gelesen, das ist ja so furchtbar.
Jenny, Andrea hier sind Daumen und Pfötchen für Shimba gedrückt..... hoffentlich gibt es am Vormittag positive News.

Heidi und die drei Fellbeutel
 
  • #45
Auch ich wünsche alle daumen .... Habe ja Gestertn abend mit Jenny kurz telefoniert war bis eben (vor 10 Minuten ) weg auf der Nachtlinie.....m Hoffe das er bald wieder auf die Beine kommt ...

gruß marcel
 
  • #46
Wie geht es Shimba heute Morgen? Gibt es (gute) Neuigkeiten? Die Daumen sind weiterhin ganz fest gedrückt.

LG,
 
  • #47
Werbung:
  • #48
So der Shimba ist vor ein paar minuten wieder bei uns eingezogen.
Der TA rief an und wollte ihn aus seiner Praxis raus haben, wegen der Ansteckungsgefahr zu anderen Katzen (wegen dem verdacht auf Katzenseuche). Die netten Schwestern haben ihn mir sogar bis nach hause gebracht.
Da er dieses teure Serum bekommt muss er morgen dann wieder zum TA.
Aber soweit geht es ihm besser. Er lief gleich in der Whg rum und hat sich nun wieder auf seinen Lieblingsplatz zum schlafen hin gelegt. Nämlich bei mir ins Bett, weil er da mit dem Pascha schmusen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #49
Oh Jenny das ist schön.Wir drücken die Daumen daß das Serum hilft und Shimba bald wieder ganz fit ist.

Liebe Grüße von Bibbi und Chicco
 
  • #50
Das hört sich ja schon etwas besser an. Ich drücke weiterhin die Daumen, das es sich nicht um Katzenseuche handelt und es Shimba bald wieder besser geht.
 
  • #51
Ja, hier wird auch weiter gedrückt das es weiter bergauf geht...:)
 
  • #52
Schön des der kleine Kerl wieder zu Hause ist und es ihm besser geht........

Daumen bleiben aber im Einsatz......

Gruß

Helga
 
  • #53
Wie schön, dass es dem Kleinen schon wieder etwas besser geht.
Wir drücken aber weiter die Daumen und die Pfoten für Shimba.
 
  • #54
Puh dann geht es ja nun Berg auf. Hier wird aufjedenfall weiter gedrückt. Das schönste ist aber doch das Ihr Ihn wieder bei Euch habt.
 
Werbung:
  • #55
So, nun News von mir ... (musste erstmal zu mir kommen, habe gar nicht geschlafen :()

Jenny ist nun los und organisiert sich Desinfektionsmittel,Medis, Spritzen usw für Shimba, denn er sabbert zu stark und die Gefahr des Austrocknens besteht, da er nicht frisst und trinkt :(:eek: - aber er kann laufen , das ist viel

Sie muss Ihn spritzen, was sie ja auf Grund Ihrer Ausbildung kann ;)

Der TA hat Shimba auf Grund der Ansteckungsgefährdung von anderen Patienten ja entlassen und so heisst es nun weiter Daumen drücken , "übern Berg" ist er nicht , aber das Serum scheint anzuschlagen ....

Also weiter "Daumen drücken" - so ganz geheuer ist mir das nicht ... :(
 
  • #56
Also weiter "Daumen drücken" - so ganz geheuer ist mir das nicht ... :(

Das ist doch selbstverständlich Andrea. Aber ist doch schon ein gutes Zeichen, das das Serum anzuschlagen scheint.

Also... zwei Daumen und 16 Pfötchen sind weiter im Einsatz.
 
  • #57
Hier sind natürlich auch Daumen und Pfoten weiter gedrückt.
 
  • #58
Ein Lichtblick ..... kann nur noch besser werden:)

Weiter viel Glück und ich drück dich und die Daumen:)

Gruss Susemieke
 
  • #59
Hier wird weiterhin alles ganz fest gedrückt.
 
  • #60
danke Euch ;)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
605
Cityretter
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben