Forumsdaumen für Shimba Jennys Kater

  • Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kater

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Auch hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt und wir beten für Shimba, dass er bald wieder fit ist.
 
A

Werbung

  • #22
.. keine guten News :(

Shimba hat 42 Fieber , Antibiose schlägt bisher nicht an, Jenny ist weinend im Th zusammengebrochen :(

Verdacht auf Katzenseuche , FIP oder Ähnliches :eek:

Da es "nur" eine Landtierarztpraxis ist , schreibe ich "Verdacht" , denn eine grosse Diagnostik wie zb in einer TK gemacht werden könnte, ist vor Ort nicht möglich ... :(

Sie geben nun ein spezielles Serum und es heisst beten .... :(:(
 
  • #23
Ich bin ganz geschockt Andrea!

Natürlich denkt ihr da -und ich auch- an die furchtbare Geschichte mit eurem Leon, wie könnte man das je vergessen!

Ich drücke ganz, ganz fest die Daumen, dass der Kleine sich nur einen Magen-/Darm-Infekt oder so eingefangen hat und ganz schnell wieder auf die Pfoten kommt. Liebe Grüße an Jenny!

Danke Antje ..... ich bin hier selber nur noch am Zittern & Beten .... :( So grausam kann das Schiksal nicht sein .... :(
 
  • #24
Oje, wir sind in Gedanken ganz fest bei Shimba!
 
  • #25
Oh nein, das darf doch nicht wahr sein.:(:(:(

Ich weiss gerade nicht was ich sagen soll. Ich bin total traurig und mir laufen die Tränen.:(:(:(

Liebe Andrea, ich bete mit Euch und hoffe, das sich die Diagnose nicht bestätigt.:(:(:(

Traurige Grüße
Dorothee
 
  • #26
... ich danke Euch , sind hier alle fassungslos am Weinen und sprechen uns Mut zu.

Jenny hat veranlasst das ein teures Serum gegeben wird , ohne jetzt an Kosten zu denken, welche die TA aber zu bedenken gab ... :rolleyes::(

Wir hoffen sehr das es anschlägt ....
 
  • #27
Hier werden alle verfügbaren Daumen und Pfoten für Shimba gedrückt.
Sie muß es einfach schaffen........
 
Werbung:
  • #28
:eek: oh nein, ich hatte so auf gute Neuigkeiten gehofft... :( :( :(

die Däumchen bleiben also feste gequetscht für Shimba; ich hoffe mit euch
liebe Andrea, dass das Serum bei Shimba baldmöglichst anschlägt und es dem kleinen Mann ganz schnell wieder gut geht!
 
  • #29
Wir drücken auch alle Daumen und Pfötchen.

Ich zünde sofort eine Kerze für Shimba an und bin in Gedanken ganz fest bei Jenny und Shimba.
 
  • #30
Oh je, das sind keine guten Neuigkeiten auf die ich ja so gehofft hatte...

Ich und meine Süßen senden ganz viel Kraft an Jenny und vor allem auch an Shimba. Du musst es einfach schaffen Katermann.
 
  • #31
Oh nein :( :( :( :( . Die Daumen sind ganz fest für Shimba gedrückt.
 
  • #32
Auch hier werden Daumen und Pfoten gedrückt.
Halte uns auf dem laufenden Andrea,bitte!!!!
 
  • #33
Das klingt nicht gut:(:(

Daumen und Pfoten bleiben gedrückt!!

Kerstin
 
  • #34
Ohje.

Natürlich sind auch hier die Daumen feste gedrückt!!!
 
Werbung:
  • #35
Ich lese das jetzt erst. Bin im Gedanken bei Jenny und Shimba.
*ganzdolledaumendrück*
 
  • #36
Ach nee.....furchtbar. Hört sich echt nicht gut an. Arme Maus:"-(
Ich drück dir auch die Daumen und dich.

Susemieke (Kathi)
 
  • #37
Ich möchte mich bei allen die die Daumen oder Pfötchen drücken ganz doll bedanken. Mit der Hoffnung das es auch hilft.

Leider habe ich bisher keine weiteren News zu Shimba. Morgen früh werde ich als erstes beim TA anrufen und fragen wie es meinem kleinem Kerl geht.
Shadowfax hat die Situation noch nicht für voll genommen. Er versteht es einfach nicht.
 
  • #38
Jenny, Andrea, ich weiss gar nicht, was ich schreiben soll. Es tut mir leid und ich kann nicht mehr tun, als an Euch zu denken und ganz, ganz feste die Daumen zu drücken

Geht bitte nicht gleich vom schlimmsten aus - kann er denn nicht in eine TK, wo er gleich richtig untersucht werden kann ?
 
  • #39
Leider ist hier bei mir in der nähe keine TK
 
  • #40
Jenny, Andrea, ich weiss gar nicht, was ich schreiben soll. Es tut mir leid und ich kann nicht mehr tun, als an Euch zu denken und ganz, ganz feste die Daumen zu drücken

Geht bitte nicht gleich vom schlimmsten aus - kann er denn nicht in eine TK, wo er gleich richtig untersucht werden kann ?

Ela, da wo Jenny lebt ist fast die Tschechei, plattes Land usw ... ist halt echt noch "tiefster Osten" - wie "Früher" :(
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
605
Cityretter
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben