Mepa
Benutzer
Möcht euch kurz erzählen, wie`s weiterging..
Nach unserem Urlaub haben wir unsere Abstellkammer ausgeräumt, gesäubert.
Ihr wollt nicht wirklich wissen, wie es hinter der alten Küchenzeile aussah..
Nur soviel:
Wir hatten Handschuhe an, hätten aber einen Mund-Nasenschutz gebraucht.
Der Magen hat sich immer wieder umgedreht und abwechselnd ging einer ans Fenster um ein wenig Luft zu schnappen.
Diese Abstellkammer war ein riesiges Mäusenst und ich glaube, jede Maus, die dazukam, hat sich da wohl gefühlt. Diese Türe bleibt jetzt zu.
Leider gibt es in disem riesengroßen Haus auch noch andere "Versteckmöglichkeiten" für Mäuse und beim besten Willen komme ich nicht dazu, sie alle jeden Tag abzusuchen.
Und diese sehr gute Idee, den Kater, wenn wir nicht zu Hause sind, nur ins Eßzimmer zu lassen, funktioniert nur theoretisch, wie wir bemerkt haben.
Denn mein Mann und ich schichten beide im 3-Schicht-System. Mal schläft einer auf dem Sofa, mal einer im Bett, mal beide.
Und wenn halt einer schläft, bekommt es derjenige auch nicht mit, wenn der Kater eine noch lebende Maus mit heim bringt..
Ja, alles nicht so ganz einfach
und die Abstellkammer stinkt immernoch erbärmlich
die Küchenzeile muß komplett entsorgt werden
der Gestank an sich ist schlimm
es ist überaus peinlich für eine selbst, jeden Tag
aber v.a. ist es gesundheitsschädlich.
Erwarte keinen Rat von euch, wollt euch nur berichten, für diejenigen, die es interessiert..
Wenn ich mal eine Lösung gefunden hab werd ich euch informieren..
Unser Kater war die letzten 2 Wochen ein wenig krank und hat jeden Tag Antibiotika bekommen. Er war schlapp und hat nicht viel gejagt.
Mein Mann sagte, dies wäre die Lösung..
Lieben Gruß an alle,
Mepa.
Nach unserem Urlaub haben wir unsere Abstellkammer ausgeräumt, gesäubert.
Ihr wollt nicht wirklich wissen, wie es hinter der alten Küchenzeile aussah..
Nur soviel:
Wir hatten Handschuhe an, hätten aber einen Mund-Nasenschutz gebraucht.
Der Magen hat sich immer wieder umgedreht und abwechselnd ging einer ans Fenster um ein wenig Luft zu schnappen.
Diese Abstellkammer war ein riesiges Mäusenst und ich glaube, jede Maus, die dazukam, hat sich da wohl gefühlt. Diese Türe bleibt jetzt zu.
Leider gibt es in disem riesengroßen Haus auch noch andere "Versteckmöglichkeiten" für Mäuse und beim besten Willen komme ich nicht dazu, sie alle jeden Tag abzusuchen.
Und diese sehr gute Idee, den Kater, wenn wir nicht zu Hause sind, nur ins Eßzimmer zu lassen, funktioniert nur theoretisch, wie wir bemerkt haben.
Denn mein Mann und ich schichten beide im 3-Schicht-System. Mal schläft einer auf dem Sofa, mal einer im Bett, mal beide.
Und wenn halt einer schläft, bekommt es derjenige auch nicht mit, wenn der Kater eine noch lebende Maus mit heim bringt..
Ja, alles nicht so ganz einfach
und die Abstellkammer stinkt immernoch erbärmlich
die Küchenzeile muß komplett entsorgt werden
der Gestank an sich ist schlimm
es ist überaus peinlich für eine selbst, jeden Tag
aber v.a. ist es gesundheitsschädlich.
Erwarte keinen Rat von euch, wollt euch nur berichten, für diejenigen, die es interessiert..
Wenn ich mal eine Lösung gefunden hab werd ich euch informieren..
Unser Kater war die letzten 2 Wochen ein wenig krank und hat jeden Tag Antibiotika bekommen. Er war schlapp und hat nicht viel gejagt.
Mein Mann sagte, dies wäre die Lösung..
Lieben Gruß an alle,
Mepa.