Mepa
Benutzer
Ich möcht euch mal was fragen:
Mein Kater war in den letzten ca. 3 Wochen nicht recht fit und hatte einen Nickhautvorfall.
Natürlich gingen wir in die Klinik, Viruskrankheiten wurden per Blutabnahme ausgeschlossen, es zeigten sich allerdings erhöhte Entzündungsparameter im Blut.
Er bekam eine Entwurmungsspritze und Antibiose über 10 Tage.
Wir hätten ein paar Tage später zum Röntgen und Ultraschall gehen können, aber zu diesem Zeitpunkt kam er uns schon wieder besser vor, so daß wir ihm den Streß nicht antaten. ( Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben - vielleicht wirds doch noch so weit kommen).
Der Kater ist seit Monaten immer wieder für ein paar Tage recht schlapp, dann gehts wieder besser. Er schluckt immer wieder schwer, dann gehts wieder besser. Er rauft sehr viel und hat immer wieder Wunden, die manchmal eitern.
Jedes Mal, werden wir von unserer Ärztin gefragt, ob er Durchfall hat und/oder erbricht.
Jedes Mal muß ich sagen, daß ich es nicht weiß.
Ich weiß es einfach nicht, da ich ja nicht weiß, was er draußen macht.
Im Haus jedenfalls hat er nie erbrochen oder Durchfall gehabt.
Hatten eure Freigänger mal Durchfall? Habt ihr es mitbekommen?
Oder fiel es durch andere Anzeichen auf?
Es kann ja auch ein Lymphom dahinter stecken, das macht mir eben Sorgen.
Mein Kater war in den letzten ca. 3 Wochen nicht recht fit und hatte einen Nickhautvorfall.
Natürlich gingen wir in die Klinik, Viruskrankheiten wurden per Blutabnahme ausgeschlossen, es zeigten sich allerdings erhöhte Entzündungsparameter im Blut.
Er bekam eine Entwurmungsspritze und Antibiose über 10 Tage.
Wir hätten ein paar Tage später zum Röntgen und Ultraschall gehen können, aber zu diesem Zeitpunkt kam er uns schon wieder besser vor, so daß wir ihm den Streß nicht antaten. ( Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben - vielleicht wirds doch noch so weit kommen).
Der Kater ist seit Monaten immer wieder für ein paar Tage recht schlapp, dann gehts wieder besser. Er schluckt immer wieder schwer, dann gehts wieder besser. Er rauft sehr viel und hat immer wieder Wunden, die manchmal eitern.
Jedes Mal, werden wir von unserer Ärztin gefragt, ob er Durchfall hat und/oder erbricht.
Jedes Mal muß ich sagen, daß ich es nicht weiß.
Ich weiß es einfach nicht, da ich ja nicht weiß, was er draußen macht.
Im Haus jedenfalls hat er nie erbrochen oder Durchfall gehabt.
Hatten eure Freigänger mal Durchfall? Habt ihr es mitbekommen?
Oder fiel es durch andere Anzeichen auf?
Es kann ja auch ein Lymphom dahinter stecken, das macht mir eben Sorgen.