Forl-Bild

  • Themenstarter Knutel
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
K

Knutel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. März 2019
Beiträge
140
Hallo Ihr,

ich brauche einmal kurz eure Mithilfe. Eine Userin - Schande über mein Haupt, ich weiß nicht mehr welche - postet unter viele Beiträge zu Forl ein Bild, welches eine gesunde und eine angegriffene Zahnwurzel zeigt.
Mein Onkel hat eine Katze, deren Zähne ziemlich dringend Mal auf Forl untersucht werden sollten und ich will ihm dieses Bild zeigen, um ihn zu überreden. Ich finde es nur nicht wieder. Kann mir jemand helfen? :)

Danke!
 
A

Werbung

  • Love
Reaktionen: Knutel

Ähnliche Themen

doppelpack
  • Sticky
Antworten
1
Aufrufe
8K
doppelpack
doppelpack
S
Antworten
4
Aufrufe
7K
Frau Sue
Frau Sue
S
Antworten
50
Aufrufe
13K
rlm
rlm
Bauchflausch
Antworten
51
Aufrufe
5K
Cat Fud
Cat Fud
Lillyrose
Antworten
9
Aufrufe
4K
Early_Pamuk❤️
Early_Pamuk❤️

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben