Forl-Bild

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
V

Verali

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27 März 2019
Beiträge
100
Hallo Ihr,

ich brauche einmal kurz eure Mithilfe. Eine Userin - Schande über mein Haupt, ich weiß nicht mehr welche - postet unter viele Beiträge zu Forl ein Bild, welches eine gesunde und eine angegriffene Zahnwurzel zeigt.
Mein Onkel hat eine Katze, deren Zähne ziemlich dringend Mal auf Forl untersucht werden sollten und ich will ihm dieses Bild zeigen, um ihn zu überreden. Ich finde es nur nicht wieder. Kann mir jemand helfen? :)

Danke!
 
Werbung:
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
6K
doppelpack
Antworten
50
Aufrufe
12K
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben