Forelle für Katzen,Gebraten oder Roh?

  • Themenstarter Gabichen
  • Beginndatum
Gabichen

Gabichen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. September 2010
Beiträge
611
Ort
Wiesbaden
Habe vorhind im Supermarkt Forellen gekauft die bereits Entäutet waren und als Filet bereit lagen :)

Die waren Leicht geräuchert, aber ich weiss halt nicht wie das ist,wegen den ganzen Würmer und und und...

Habe die jetzt leicht Gebraten,lasse die Abkühlen aber bin mir immer noch unsicher und im Internet find ich auch kein Klares JA oder NEIN :zufrieden:

was sagt Ihr?
 
A

Werbung

Sicher bin ich mir da auch nicht.
Ich habe schon rohen als auch gekochten Fisch gegeben und denke, dass es ok ist. Hab halt extrem nach den Gräten gepuhlt - die sollten nicht drinne sein.

Bin gespannt, was hier noch dazu kommt.;)
 
forelle gibts hier roh, allerdings als supplement und nicht als futter als solches.
 
Okay ja habe das mal als Snack gekauft weil die so Lieb waren :pink-heart: naja jetzt ist es gebraten...
 
dann nimm die gräten bitte vorher raus.
 
forelle gibts hier roh, allerdings als supplement und nicht als futter als solches.

;) Ab und zu bekommt Maggie Fisch, anstelle eines Leckerchen, was sie eh nicht mehr kauen kann und nur wenig. Nen ganzen Fisch könnte sie eh nicht mehr verdrücken, bin froh, wenn sie überhaupt was frisst:(
 
Sicher bin ich mir da auch nicht.
Ich habe schon rohen als auch gekochten Fisch gegeben und denke, dass es ok ist. Hab halt extrem nach den Gräten gepuhlt - die sollten nicht drinne sein.

Bin gespannt, was hier noch dazu kommt.;)

Da sind keine mehr drin, war schon fertig abgepackt! Als Filet halt..
was für Fisch gibst du den denn Roh?
 
Werbung:
Da sind keine mehr drin, war schon fertig abgepackt! Als Filet halt..
was für Fisch gibst du den denn Roh?
Also zb. Rotbarschfilet, wenn ich uns den backe (paniert), schneide ich Maggie von jedem Stück ein wenig ab (unpaniert natürlich).:)
 
Sicher bin ich mir da auch nicht.
Ich habe schon rohen als auch gekochten Fisch gegeben und denke, dass es ok ist. Hab halt extrem nach den Gräten gepuhlt - die sollten nicht drinne sein.

Bin gespannt, was hier noch dazu kommt.;)

Ja ich esse kein Fisch ^^ kaufe den manchmal Thunfisch in eigenem Saft das Lieben die 2 aber würde den gern mal so ein "kompletten" Fisch geben mit Kopf und allem aber habe da keine Ahnung wie wo was und und und..
 
  • #10
Das habe ich mich auch schon gefragt mit dem Fisch!
Fleisch gibts hier ja roh (natürlich frisch), aber Fisch wollte ich nun auch mal holen.
Ich dachte mir, dass geräuchert wohl nicht so gut ist, wegen der ganzen Aromen davon?! Würde auch ein Tiefkühlfilet gehen?
Teile wie Kopf und Schwanz würde Gylfie eh nicht fressen, sie pingelt schon rum, wenn ich ihr von meinem Fisch mal ein Stückchen hinhalte, welches etwas dunkel ist (von Natur aus, nicht angebraten) :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

Amida
Antworten
1
Aufrufe
310
Amida
Amida
S
Antworten
123
Aufrufe
28K
Lito
Lito
F
Antworten
16
Aufrufe
6K
Mel08
Mel08
K
Antworten
22
Aufrufe
2K
fidel
F
yeast
Antworten
13
Aufrufe
2K
yeast
yeast

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben