Folie im Futter!!!!!

  • Themenstarter Munin
  • Beginndatum
M

Munin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31. August 2010
Beiträge
760
Ich war die Tage im Krankenhaus und mein Freund hat die Miezen versorgt. Am Dienstag rief er mich an und erzählte mir er hat ne Folie im Katzenfutter gefunden.

Gestern Abend bin ich Heim gekommen und hab mir das natürlich gleich mal angeschaut. Tatsächlich ein ca.4 cm langes, hellblaues Plastikteil. Sieht für mich so aus wie von nem Gefrierbeutel.

Es geht dabei um ne 800 Gramm Dose von Mac's. Ich habe das Futter noch nicht lange und erst vor kurzem für rund 60 Euro diese Dosen bestellt.

Nun wollt ich erstens wissen ob es so nen Fall schonmal gab und zweitens wie ich mich an Mac's direkt wenden kann. Im Internet find ich irgendwie nix
 
A

Werbung

na toll... ich hab gerade ne Lieferung Mac´s bekommen. Kannst du die Chargennummer mal aufschreiben?
 
De ni 361019
21.12.2013 b2-21010
 
Puh, ich hab zwei Dosen mit den Angaben aber statt B2 E1 drauf...
Na ich pass trotzdem lieber auf... aber ich matsch das Futter eh immer durch:)

Dann berichte mal, was die gesagt haben:)
 
Na super... Was man zur Zeit mal wieder so alles über die Futtermittelindustrie hört :eek: Ich will gar nicht wissen, was da für Müll reinkommt.

Und dann diese vollmundigen Versprechungen auf den Dosen. Diese blöden Hersteller sind doch alle gleich...

Macs hielt ich bislnag für eine Marke, die man bedenkenlos verfüttern kann :grr:

Bin ich froh, 99%-Barfer zu sein. Aller 2-3 Wochen gibt es ein Döschen, meistens Macs - Lamm mit Karotte :grummel:
 
Werbung:
Na nun will ich die mal ein bisschen in Schutz nehmen.

Ich arbeite selber bei einem großen Lebenmittelhersteller. (Wurst für uns Menschen)
Man kann gar nicht alles selber Schlachten und muss dementsprechend Fleisch zukaufen.
Dieses wird dannen großen Boxen mit ausgelegten Folien angeliefert. Sowohl frisch als auch gefroren ( was nicht wirklich schlimm ist)

Allerdings sollten die Hersteller schon sehen, das die Folie möglichst nicht in die Dosen kommt. Ich denke aber, das die Komtrollen da bei weitem nicht so stark sind, wie bei unserem essen. Leider!!!!
 

Ähnliche Themen

Isasisa
Antworten
9
Aufrufe
991
Nimsa
N
Julia_Kirsty
Antworten
43
Aufrufe
4K
Bloodcryingangel
Bloodcryingangel
PaulineG
Antworten
52
Aufrufe
4K
PaulineG
PaulineG
die Herrschaften
  • die Herrschaften
  • Verdauung
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3K
die Herrschaften
die Herrschaften
S
Antworten
17
Aufrufe
378
Liesah
Liesah

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben