P
*Paulina*
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das scheint ja wirklich ein begehrtes Elixier zu sein. Ja, ich schaue mal was ich bekommen kann. Hier in der Provinz gibt es vielleicht noch einige Bestände... 😉 Vielen Dank für die guten Wünsche!Wenn Du die Mirtazapin-Salbe bekommen kannst (ist derzeit hier leider noch immer nicht lieferbar), dann schlag zu und nimm gleich zwei oder drei Tuben.
Solltest Du sie nicht benötigen, wirst Du in mir eine dankbare Abnehmerin finden!
Alles Gute für morgen, Pfötchen & Daumen sind gedrückt!
Hallo Eismond wir würden gerne den link zu der Broschüre haben, von der Du geschrieben hattest. Vielleicht hilft uns das jetzt etwas weiter. Vielen Dank...Falls ihr aber an dem Punkt seid das ihr schon drüber nachgedacht habt kann ich euch gerne eine hilfreiche Broschüre verlinken (gerne auch zu einer anderen Zeit).
Oh man das tut mir soooo leid aber wie ihr seht war es eindeutig richtig das sie nochmal genau angeschaut wurde.Hallo Eismond wir würden gerne den link zu der Broschüre haben, von der Du geschrieben hattest. Vielleicht hilft uns das jetzt etwas weiter. Vielen Dank...
Klar ist für uns schon, dass es kein Tierfriedhof sein soll (einen Garten haben wir nicht), dann lieber eine Kremation (ganz schön teuer..)
Genau dafür habe ich die Broschüre erwähnt, denn es ist absolut nicht leicht diese für immerwährende Entscheidung zu treffen - gerade wenn es noch kleine Hoffnungsschimmer gibt und wenn man sie noch nicht treffen musste.Wir dachten eben, vielleicht gibt Flora uns ja irgendwie einen Hinweis und plötzlich stand sie zur gewohnten Futterzeit plötzlich auf und wackelte vorsichtig zur Küche und futterte ohne Hilfe 20g der normalen Kost die auch Sterni gerade zu sich nahm. Wir waren echt erstaunt, da sie die letzten Tage fast gar nichts mehr zu sich genommen hatte und das Wenige wir ihr schon fast aufdrängen mussten. Vielleicht sollten wir ihr doch noch einige Tage bei uns gönnen...