Flohbefall-was tun?

C

Catti

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10. Mai 2008
Beiträge
3
Hallo Ihr Lieben,

leider mußte ich gestern feststellen, daß Eddi einen Floh hat. Habe sofort ProMeris aufgetragen. Was muß ich jetzt noch beachten? Mit welchem Mittel muß ich die Umgebung einsprühen und reicht es aus, seine Decken bei 40 Grad zu waschen?

Es ist das erste Mal und ich bin auf Eure Hilfe angewiesen !

Vielen Dank schon mal im Voraus


Viele Liebe Grüße

Catti
 
Werbung:
Raupenmama

Raupenmama

Forenprofi
Mitglied seit
19. August 2007
Beiträge
7.007
Ort
Zuhause
Was ist ProMeris??
 
C

Catzchen

Gast
Ich finde, das hört sich irgendwie noch Meerschweinchenmittel an! :oops:

Soll aber ein neues Mittel gegen Flöhe sein. Google sagt ein Nachfolger von Frontline.
 

Ähnliche Themen

Hirotaka712
Antworten
4
Aufrufe
4K
woizerl
I
Antworten
9
Aufrufe
8K
Gwenifere
Gwenifere
FeeFey
Antworten
9
Aufrufe
4K
Jorun
Jorun
M
Antworten
16
Aufrufe
8K
Frau Sue
Frau Sue
S
Antworten
11
Aufrufe
65K
giovanna_sr
giovanna_sr

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben