flöhe ?!

B

Bibup

Neuer Benutzer
Mitglied seit
2 November 2011
Beiträge
22
Ort
Itzehoe
guten morgen
ich denke mein kater hat flöhe :sad:
habe ihn nun ersteinmal wieder vor die tür gesetzt und will nachher,wenn ess hell ist ihn kontrollieren .
so,da er noch NIE flöhe hatte (ok,hab leider auch das flohzeug vergessen zu geben) brauch ich nun tipps von euch katzenprofis ;-)
was ho ich da am besten ,was nun auch net gleich soooo teuer ist und einfach super hilft.
und was mach ich mit sofa,bett ,kinderbett ect.drin?
alles waschen,reicht das?
liebe grüße
 
Werbung:
Grantelhuber

Grantelhuber

Forenprofi
Mitglied seit
15 Mai 2013
Beiträge
2.262
Hi, guck mal weiter unten im Forum in der Rubrik "Parasiten". Da findest Du jede Menge Infos :).
 

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
2K
Antworten
4
Aufrufe
611
CatAngel
Antworten
19
Aufrufe
530
EmmieCharlie
Antworten
426
Aufrufe
54K
Antworten
3
Aufrufe
772
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben