Deutschland FIPS, 8 – 10, Corona pos., armer Kerl, nur lieb! sozial! TH Bremen

  • Themenstarter Nicholetta
  • Beginndatum
  • #41
Oh, wie schön Merle, dass du Fips besucht hast.

Ich finde, genauso, wie du ihn beschreibst, so sieht er auch aus. :pink-heart:
 
A

Werbung

  • #42
Liebe Merle das finde ich auch ganz toll, wenn du den süßen nochmal besuchen solltest knuddel ihn mal ganz.
Marion das finde ich auch, er hat ein unheimlich lieben Blick und man hat ihn sofort ins Herz geschlossen.:pink-heart:
 
  • #43
Heute habe ich Fips besucht, als ich ein paar Leckerlis für die Katzen im TH vorbei gebracht habe. Er ist total aufgeweckt und ließ sich sofort schnurrend streicheln. Ein ganz süßer Wonneproppen. Das wird ein ganz toller lieber Freund im neuen Zuhause. Ich wünsche ihm ein Zuhause so sehr ❤️

Wie schön, dass du ihn im TH besucht und dich etwas mit ihm beschäftigt hast.
Man hört wirklich durchgängig von ihm, wie nett und lieb er ist. :pink-heart:

22052614os.png
 
  • #44
Das ist soooo obersüß das Bild .........:pink-heart:
 
  • #45
Fips, ich schieb Dich vor dem Wochenende noch einmal. Vielleicht hilft es Dir.
 
  • #46
So ein schöner - ich wünschte ich könnte helfen
 
  • #47
Für Fips gibt es bisher leider keine Anfragen. :sad:

So ein lieber Kater, hoffentlich finden sich die richtigen Menschen für ihn.

22107179zn.jpg


Fips ist zweimal mit einem Corona pos. Titer getestet worden. Viele Katzen haben den aber, wie schon mehrfach betont wurde. Es wäre schade, wenn daran seine Vermittlung scheitern würde.

22107112cd.jpg


Der verschmuste Fips ist trotz seines Durchfalls super stubenrein.
Eine Ausschlussdiät könnte ihm vielleicht helfen? Das lässt sich im TH-Alltag
mit mehreren 100en Katzen allerdings nicht umsetzen. Parasiten hat er keine. Ebenso waren die Blutwerte in diesem Zusammenhang unauffällig.

Fips möchte so gern ein Zuhause.

22107019td.jpg
 
Werbung:
  • #48
Wäre es nicht gut, wenn du dann den Titel dieses Threads in Corona positiv ändern lässt und FIP positiv raus nimmst?
Ich habe jetzt nicht alles gelesen, ich hoffe ich hab hier nichts durcheinandergebracht
 
  • #49
Das ist wirklich ein bildschöner Kater -

ich versteh das nicht ganz - kann er mit anderen Katzen zusammen gehalten werden?
 
  • #50
Das ist wirklich ein bildschöner Kater -

ich versteh das nicht ganz - kann er mit anderen Katzen zusammen gehalten werden?

Doch kann er, ist sozial.

Wäre es nicht gut, wenn du dann den Titel dieses Threads in Corona positiv ändern lässt und FIP positiv raus nimmst?

Kann ich leider nicht selbst machen, bitte aber einen Mod.
 
  • #51
Ja das ist gut Nicoletta, wenn ihr das falsche Fip-positiv rausnehmt.
Damit macht ihr den Kater indirekt zum baldigen Todeskandidaten und es schreckt bestimmt einige Adoptanten ab.

Ich selbst muss ganz ehrlich sagen, würde wegen sowas grossen Abstand von einer Aufnahme eines Tieres aus diesem TH nehmen, weil ich mir denke: Wenn die schon keinen Wert darauf legen Corona-positiv von FIP-erkrankten Tieren zu unterscheiden, wer weiss wo die überall noch medizinisch so verhängnisvoll ungenau/verkehrt sind... mit Angaben, wie mit Behandlungen.

Einfach den getesteten Titer mit angeben und ob er nur den hat, oder die Viren auch ausscheidet. Das ist medizinisch korrekt und für die Vermittlung des Katers kein so ein Damoklesschwert.

Viel Erfolg, dass er bald ein zu Hause findet.

Grüsse
neko
 
  • #52
Habe den Titel angepasst.

Bitte versucht auch in den kritisch-konstruktiven Beiträgen auf eure Wortwahl zu achten. "Schwachsinn", "Unsinn", "ahnungslos" etc. sind als Vokabeln ja doch eher drastisch. Da ist der Unmut einiger User nachvollziehbar.
Ich denke wir sind uns alle darüber einig, dass das Katerchen ein Zuhause braucht und dass er hier bestmöglich (und so ehrlich wie möglich) vorgestellt werden sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #53
Diese "unschönen" Worte hätten ja vermieden werden können, hätte man früher, wie viele User auch meinten, das FIP auf Corona ausgebessert.
Alles Gute Katerle Fips
 
  • #54
Hallo hier ist der FIPS nochmal......

Leider interessiert sich niemand für mich, ich verstehe das gar nicht, ich warte schon so lange im Th auf jemanden der mich mag und endlich mit nach Hause nimmt. Alle gehen an mir vorbei und über die sozialen Netzwerke hat sich auch noch keine passende Anfrage ergeben. Aber es haben schon Menschen nach mir gefragt und da bin ich richtig froh drüber, auch wenn es dann doch nicht geklappt hat. Ich bin ganz bescheiden, ganz lieb und mag euch Menschen doch so sehr, obwohl mir schon ganz oft weh getan wurde weiß ich das es auch liebe Menschen gibt.
Meine liebe Pflegerin nimmt sich manchmal Zeit für mich, dann darf ich auf ihren Schoss, darf kuscheln und dann bin ich für eine kurze Zeit ganz zufrieden und glücklich, doch dann bin ich wieder allein und werde ganz oft traurig.
Es stimmt ich habe ein paar gesundheitliche Problemchen, aber darf ich deswegen nicht in ein zu Hause??? Wisst ihr auch wenn ich oft Durchfall habe bin ich super stubenrein, die Ärzte haben mich auch nochmal gepiekst und das Blutbild war in Ordnung. Manchmal denke ich das ich einfach irgendetwas im Futter hier nicht vertrage. Kannst du das nicht mit mir raus finden? Oft Durchfall ist nämlich für mich auch nicht schön, obwohl ich nicht abnehme und mich sonst gut fühle.Hier sind liebe Pfleger, aber die haben bei ganz vielen Katzen hier nicht die Zeit sich darum zu kümmern wisst ihr.
Und vielleicht schreckt dich ja auch mein erhöhter Coronatiter nicht ab, du weißt bestimmt das viele Katzen den haben und trotzdem keine FIP haben.
Meint ihr nicht das ihr vielleicht nicht doch mal bei Sarah nachfragen könntet um mehr über mich zu erfahren`? Die kann euch nämlich eine Menge über mich erzählen. Und vielleicht ist ja dann doch Interesse für mich da und es gibt mir endlich jemand ein zu Hause.


ICH VERSPRECHE EUCH; ICH WERDE ES EUCH JEDEN TAG DANKEN MIT GANZ VIEL SCHMUSEN; KUSCHELN; ERZÄHLEN UND EUCH EINFACH NUR UNWAHRSCHEINLICH LIEB HABEN !!!!!

Bitte ruft doch die Sarah mal an! Oder seid so lieb und teilt mich was das Zeug hält damit vielleicht mein Mensch mich findet.

Ansprechpartnerin:: Tierheim Bremen: Sarah Stendal, Stendalsarah@aol.de, Tel.: (0162) 93 75 88 5

Ihr seid doch so ein großes und wichtiges Forum hier mit soooo vielen Leuten die Katzen lieb haben, könnt ihr mir nicht helfen ????
BITTE !!!!

HERZLICHEN DANK EUER FIPS !!!

22118539ge.jpg


Ich bin auch auf FB zu finden, den Link dazu gibt es hier im Thread, vielleicht könnt ihr mich ja noch weiter teilen.......ich würde mich ganz arg darüber freuen.......:pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #55
Ich drück ihm so die Daumen :pink-heart:
 
  • #56
Ich drücke auch... er ist so ein Süßer und er hat das so sehr verdient. :pink-heart:
 
  • #57
Ich schließe mich an und drücke dem Süßen auch fest die Daumen.
 
  • #58
Ich schieb noch einmal. Und teile auch immer wieder auf FB.

Ich wünsche dem Kleinen bald ein schönes Zuhause.
 
  • #60
:pink-heart:

Baldrian-Käferchen?
 

Ähnliche Themen

Nicholetta
Antworten
142
Aufrufe
12K
Celistine
Celistine
Nicholetta
Antworten
442
Aufrufe
46K
Mintha
Mintha
Nicholetta
Antworten
58
Aufrufe
6K
Nicholetta
Nicholetta
Nicholetta
Antworten
90
Aufrufe
9K
Mimi50
Mimi50
Nicholetta
Antworten
320
Aufrufe
29K
Mintha
Mintha

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben