Deutschland NOTFALL Tilda (7), SOZIAL, FeLV pos., sehbeh. gibt sich auf

  • Themenstarter Nicholetta
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #142
Mein Tipp wäre noch: Die Tablette vierteln und jedes der Viertel komplett mit Käsepaste ummanteln und oben aufs Futter legen.
Wenn sie mag noch mit Bierhefe panieren.

Das wird alles nach und nach ausgetestet.
Heute war ja das erste Mal. :)
 
  • #143
Eine Kerze für den Weg über die Regenbogenbrücke....

Süße Tilda, ich wünsche dir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke.
Es tut mir sehr leid, daß Du dein liebevolles Zuhause nur so kurz erleben durftest.


16887655tv.gif


Mein aufrichtiges Beileid und tiefstes Mitgefühl !
 

Ähnliche Themen

Nicholetta
Antworten
250
Aufrufe
21K
Susi Sorglos
Susi Sorglos
Nicholetta
Antworten
320
Aufrufe
29K
Mintha
Mintha
Nicholetta
Antworten
43
Aufrufe
6K
Nicholetta
Nicholetta
Nicholetta
Antworten
442
Aufrufe
46K
Mintha
Mintha
Nicholetta
Antworten
83
Aufrufe
8K
Bambus
Bambus

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben