Deutschland Dimmi (m,7 Jahre) Animal-Hoardingopfer! Es ist kurz vor 12! TH Bremen

  • Themenstarter Nicholetta
  • Beginndatum
Nisha

Nisha

Forenprofi
Mitglied seit
6. August 2012
Beiträge
7.756
Ort
Osnabrück
  • #301
Wie schön :pink-heart:. Ich freue mich Dimmi mal wieder zu sehen und von ihm zu lesen.
 
Werbung:
N

Nicht registriert

Gast
  • #302
Das sind Geschichten, die das Leben schreibt *seufz* :pink-heart:
 
Nicholetta

Nicholetta

Forenprofi
Mitglied seit
16. November 2008
Beiträge
1.634
Ort
NRW
  • #303
Wäre so schön, wenn es Fips auch so gehen würde. Sie kommen aus dem gleichen Raum.
 
mucki 1

mucki 1

Forenprofi
Mitglied seit
12. Januar 2012
Beiträge
21.168
Ort
NRW
  • #304
Ich hoffe sehr, daß Fips auch so ein tolles Zuhause findet, wie es Dimmi gefunden hat.

Ich wünsche es Fips von ganzem Herzen.
 
Leela

Leela

Forenprofi
Mitglied seit
10. Juli 2009
Beiträge
4.765
  • #305
Endlich - ein neues Dimmi-Foto! :pink-heart:
Man sieht so richtig, wie wohl er sich fühlt - die entsprechenden Flusen hat er offensichtlich auch schon im Kopf :D
 
chacaranda

chacaranda

Forenprofi
Mitglied seit
13. Oktober 2013
Beiträge
1.641
  • #306
Dimmi geht es richtig gut! :)

22232931fm.jpg



Hihi dies ist kaum zu übersehen:aetschbaetsch1::pink-heart:

Freu mich riesig für den Süssen:yeah::zufrieden:
 
Mintha

Mintha

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15. März 2014
Beiträge
225
Ort
an der Weser
  • #307
Dimmi ist eine Küchenfee geworden. Es gibt noch Dimmi im Gläserschrank und Dimmi im Geschirrspüler. Er hat sich als treue Seele und witzige Type entpuppt.:pink-heart:
 
Käfer

Käfer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. April 2012
Beiträge
1.140
  • #308
ich freu mich so für ihn - die kleine küchenfee..... :)
 
ElinT13

ElinT13

Forenprofi
Mitglied seit
22. Oktober 2012
Beiträge
23.821
Alter
56
Ort
Stuttgart-Schmusungen
  • #309
Das Foto beweist, dass es ihm wohl prächtig geht.
Das hast Du verdient, Dimmi! :pink-heart:
 
Mintha

Mintha

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15. März 2014
Beiträge
225
Ort
an der Weser
  • #310
:pink-heart:
Dimmi, der in seinem neuen Leben Cato heißt, hat nach einem halben Jahr seinen ersten großen Check beim Tierarzt mit Bravour bestanden.

".... Alles gut, top Blutwerte, die TA war begeistert, wie gut es ihm geht und wie gut er aussieht (tolles Fell, weil Weltmeister im Putzen:)) und zugenommen hat er auch.
Die TA kannte ihn noch und und hat ihn strahlend verabschiedet. "

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Sind das nicht tolle Nachrichten!!!!!!!!!!
 
chacaranda

chacaranda

Forenprofi
Mitglied seit
13. Oktober 2013
Beiträge
1.641
  • #311
Wooow megaaaa:pink-heart:

Danke für diese schöne Nachricht:zufrieden:

CATO weiter so.Du hast es verdient.

Ein grosses Dankeschön an die Dosis
 
Werbung:
blümchen89

blümchen89

Forenprofi
Mitglied seit
18. Mai 2011
Beiträge
2.404
Alter
32
Ort
Brühl
  • #312
Super, das sind ja tolle Neuigkeiten :zufrieden::pink-heart:

Ich freue mich sehr!
 
N

Nicht registriert

Gast
  • #313
".... Alles gut, top Blutwerte, die TA war begeistert, wie gut es ihm geht und wie gut er aussieht (tolles Fell, weil Weltmeister im Putzen:)) und zugenommen hat er auch.
Die TA kannte ihn noch und und hat ihn strahlend verabschiedet. "

Nur das Leben kann so schöne Geschichten schreiben.

Ich freue mich mit und für Cato und seine neue Familie!!! :) :)
 
ElinT13

ElinT13

Forenprofi
Mitglied seit
22. Oktober 2012
Beiträge
23.821
Alter
56
Ort
Stuttgart-Schmusungen
  • #314
Das ist ja toll! :muhaha:
Ein paar Bilder zum Belegen dieser schönen Ereignisse wären allerdings nicht verkehrt ... *unschuldigpfeif*
 
Zaubermäuse

Zaubermäuse

Forenprofi
Mitglied seit
19. Juni 2014
Beiträge
1.312
  • #316
Langsam wird ein Konzert draus. *unschuldigmitpfeif* :)

Wie schön, dass es dem kleinen Mann so gut geht.

Und Cato ist wirklich viel schöner. :pink-heart:
 
Käfer

Käfer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. April 2012
Beiträge
1.140
  • #317
Das ist doch schön:) - da sieht man mal - was ein schönes Zuhause und liebe ausmachen
 
mucki 1

mucki 1

Forenprofi
Mitglied seit
12. Januar 2012
Beiträge
21.168
Ort
NRW
  • #318
Das ist sooo toll.
Cato ist im neuen, liebevollen Zuhause richtig aufgeblüht.

(Auch mit Unschuldsblick nach Fotos bettel.)
 
Leela

Leela

Forenprofi
Mitglied seit
10. Juli 2009
Beiträge
4.765
  • #319
Ich freue mich sehr mit und für euch! :)

... und so ein Dimmi-Cato-Foto könntet ihr der Fangemeinde wirklich spendieren, das sehe ich genauso ;)
 
Nicholetta

Nicholetta

Forenprofi
Mitglied seit
16. November 2008
Beiträge
1.634
Ort
NRW
  • #320
Preif auch unschuldig mit. :D
Fotos wären super!

Doch auch so schon mal schön, dass es ihm richtig gut geht. :)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Nicholetta
Antworten
442
Aufrufe
42K
Mintha
Mintha
Nicholetta
Antworten
43
Aufrufe
5K
Nicholetta
Nicholetta
Nicholetta
Antworten
143
Aufrufe
11K
Celistine
Celistine
Nicholetta
Antworten
64
Aufrufe
5K
Gatto_hh
Nicholetta
Antworten
250
Aufrufe
18K
Susi Sorglos
Susi Sorglos

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben