Deutschland Verzweifelte, traurige Cecilia (w., 9 J.), Freigängerin, TH Bremen

Wiebke85

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21 April 2015
Beiträge
3
Sissy <3

Hallo an alle!
Ich habe mir gerad alle Nachrichten hier über die süße Sissy durchgelesen und bin den Tränen nahe... Und wieso? Ich bin die neue Katzenmama von Sissy :pink-heart:
Meine Tochter Lea Sophie und ich sind soooo glücklich, dass Sissy ein Teil von uns geworden ist!!!
Sie hat sich super toll bei uns eingelebt, ist ganz verschmust und kuschelig....
Sissy spielt auch gerne und lässt sich sehr genüsslich von uns bürsten....
Sie hat mittlerweile alle ihre Kuschelplätze bei uns entdeckt... Einen Lieblingsplatz gibt es aber noch nicht, es sind alle sehr begehrt :D
Sie hat kaum Interesse an draußen... Ist einfach zufrieden und entspannt bei uns hier drinnen....
Sie ist richtig angekommen!!!!!!
Ihre Krallen holt sie selten noch raus... ;)

Lea und Sissy sind sooo tolle Freundinnen geworden, dass sie nachts meistens in einem bett schlafen!

Wir sind sehr glücklich mit Sissy!!!!!!!!!
 

Anhänge

Nicholetta

Benutzer
Mitglied seit
16 November 2008
Beiträge
1.580
HERZLICH WILLKOMMEN, Wiebke! :)
Schön, dass du jetzt selber von eurer Sissy berichtest.

Wie es den Tieren im neuen Zuhause geht, interessiert uns alle immer sehr.


Es ist so berührend, Sissy jetzt in einem Zuhause zu sehen und gute Nachrichten zu lesen.

Du darfst uns ruhig mit ganz vielen Fotos bombadieren. :yeah:
 

Wiebke85

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21 April 2015
Beiträge
3
Könnt ihr die Fotos so gut erkennen oder kann ich die auch irgendwie größer schicken? ;)
 

Nicholetta

Benutzer
Mitglied seit
16 November 2008
Beiträge
1.580
Ich lade meine Fotos immer auf picr hoch und binde sie dann ein.
Klar, geht auch größer. ;)
 

Wiebke85

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21 April 2015
Beiträge
3
Jedes mal, wenn ich nach hause komme, läuft Sissy direkt mit lautem Gemauze zu mir.... Und es berührt mich immer.... Jeden Tag!!!!
 

Anhänge

Mintha

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15 März 2014
Beiträge
225
Hallo Wiebke,
Wie schön , das du dich hier angemeldet hast:). Es tut so gut zu lesen , dass Sissy bei dir und deiner Tochter angekommen ist.
Eine ganz andere Katze als Tierheim . Da merkt man wieder , das trotz aller liebevoller Betreuung, eine eigene Familie und ein Zuhause durch nichts zu ersetzen sind .
Ich freue mich so sehr . Ein Jahr Tierheim und nun ein Happyend.
Es hieß am Anfang nicht zu Kindern , aber das hat Sissy schon im Tierheim gezeigt, Lea -Sophie mag sie. :pink-heart: und ist ihr auf den Schoß gekrabbelt. :pink-heart:
Berichte bitte weiter :yeah:
 
Zuletzt bearbeitet:

Gremlin01

Benutzer
Mitglied seit
11 März 2015
Beiträge
6.650
Hallo Wiebke, wie schön,dass Du Dich hier angemeldet hast. Ich freue mich für euch, dass Sissy sich in der kurzen Zeit so gut bei euch eingelebt. :pink-heart:
 

Mimi50

Benutzer
Mitglied seit
30 März 2011
Beiträge
2.170
Noch eine süße Mieze im Glück !!!! :pink-heart:
Ich freu mich sooo für Sissy und für euch !!!!!
Danke, Wiebke, dass ihr Sissy ein Zuhause gegeben habt ! :zufrieden:
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben