Deutschland Finchen Menke (4) ist Prima, mittelgradige Ataxie, TH Bremen

  • Themenstarter Nicholetta
  • Beginndatum
  • #341
Sie ist einfach süß. :pink-heart:

Liebe Grüße, Susanne
 
A

Werbung

  • #342
Hallo Kirsten,

ich wollte mal hören, wie es bei Euch so weitergegangen ist. Es ist ja schon über 1/2 Jahr her, dass Du von der positiven Entwicklung Deiner 3 berichtet hast.

Ich hoffe, es ist weiter positiv bei Dir vorangeschritten und die drei sind ein tolles Team geworden.

Über einen Bericht (und Bilder) würde ich mich sehr freuen!
 
  • #343
Würde mich auch mitfreuen. :)
 
  • #344
21731511rp.jpg
 
  • #345
Wie schön, mal wieder etwas von Finchen zu sehen. :)
Wie versteht sie sich denn inzwischen mit den anderen beiden Katzen?
 
  • #347
:pink-heart: Hallo Kirsten,
Liebe Grüße an dich und das Lieschen. Schon wirklich ein Jahr um? Die Maus sieht gut aus.
Eine kleine Fotobombe könnte ich noch gut vertragen.:pink-heart:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Nicholetta
Antworten
250
Aufrufe
21K
Susi Sorglos
Susi Sorglos
Nicholetta
Antworten
450
Aufrufe
41K
Nicholetta
Nicholetta
Nicholetta
Antworten
64
Aufrufe
6K
Gatto_hh
Gatto_hh
Nicholetta
Antworten
442
Aufrufe
46K
Mintha
Mintha
Nicholetta
Antworten
43
Aufrufe
6K
Nicholetta
Nicholetta

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben