Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
O.k., jetzt hat er doch einiges gefressen. Schrottfutter halt und Katzensuppe. Flüssigkeit scheint derzeit ganz wichtig für ihn zu sein.
Ich geh dann mal wieder aus dem Panik-Modus raus 🙄
Penny hat sich vollständig erholt , es ist Ende August zwei Jahre her, dass es ausgebrochen ist.Vielen Dank für den Hinweis - ich hab das jetzt meiner Admin geschrieben.
Es tut mir leid, dass Penny auch FIP hatte. Hat sie sich dann wieder ganz erholt?
Klaus geht es heute wieder etwas schlechter. Nicht so schlecht, wie am Mittwoch.
Aber er ist doch etwas apathischer und zeigt Anzeichen, dass er sich verkriechen möchte.
Er frisst auch ganz wenig. Er ist nicht ganz appetitlos, aber nach 2-3 Bissen geht er schon wieder vom Napf weg.
Auch das habe ich meiner Admin gerade geschrieben.
Ich überlege gerade, ob das nur ein kleiner Durchhänger ist. Oder ob ich mit ihm besser in eine Tierklinik bzw. die Uni-Klinik der LMU fahre.
Das stresst ihn halt wieder sehr...
Er darf alles fressen was er nehmen würde. Und wenn es nur leckerlies sind Hauptsache er frisst!O.k., jetzt hat er doch einiges gefressen. Schrottfutter halt und Katzensuppe. Flüssigkeit scheint derzeit ganz wichtig für ihn zu sein.
Ich geh dann mal wieder aus dem Panik-Modus raus 🙄
Das ist gut zu wissen.Du kannst die Tabletten direkt geben, zerkleinern, in Wasser aufschreiben und ins Futter geben, in Schleckpaste etc. Der Wirkstoff ist sehr stabil und geschmacklos.
Das dachte ich auch. Falls Klaus mal nichts frisst oder Durchfall hat, nehme ich ausnahmsweise eine Spritze.Spritzen sollten nur in bestimmten Situationen eingesetzt werden.
Wenn du mit den Tabletten beginnst solltest du nicht mehr wechseln es sei denn es ist wirklich superarg mit Durchfall. Dies ist aber eigentlich nicht zu erwarten. Das wird jetzt sicher alles gut gehen und dann den weiteren Verlauf abwartenDas ist gut zu wissen.
Auf diese neue Schleckcreme ist er total heiß. Dass ist dann viel stressfreier als die Spritze.
Das dachte ich auch. Falls Klaus mal nichts frisst oder Durchfall hat, nehme ich ausnahmsweise eine Spritze.