FIP oder "nur" heftiger viraler Infekt - könnte jemand Klaus' Blutbild deuten?

• Themenstarter Themenstarter sMuaterl
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • Like
Reaktionen: Minki2004, Hesto, Brummi_ und 3 weitere
A

Werbung

So, nächster Versuch:
Easypill-Kügelchen mit Parmesan paniert. Fand Klaus super. Er hat die Kügelchen durch die Landschaft geschoben und hat dabei den Käse abgeleckt. Dann hat er mich erwartungsvoll angeschaut. Nach drei Mal panieren hab ich ihm gesagt, dass ich das nicht für zielführend halte.

Dann habe ich die Leberwurst aus dem Kühlschrank geholt und habe die Tablettenhälften aus dem easypill gepult. Dabei aufgepasst, dass alles dabei ist. Dann habe ich vier Leberwurst-Tablettenkugeln gedreht. Schupps - weg 😲
Plötzlich kann der Herr Kater, der sonst nur winzig kleine Häppchen frisst, weil sein Mund doch so klein ist, große Kugeln fressen.
Und jetzt verfolgt er mich mit lüsternen Blick, in der Hoffnung, noch mehr Leberwurst abzustauben. Manchmal versucht er es auch mit Hypnose
Anhang anzeigen 351121

Man will ja immer das, was man sonst nicht bekommt. Menschenessen gehört da dazu.
Ich glaube, er freut sich schon auf die nächste Tablettengabe 🤷‍♀️
Nelly mag nur Pasten, derzeit bekommt die ihre Tabletten in Malzpaste von GimCat, die geht immer.
Außer die Luminaletten, die halten mit ihrem Überzug nicht in Malt, die bekommt sie in günstige* Leberwurst oder als Alternative Teewurst.
*Rügenwalder mag sie nicht.

• Like
Reaktionen: sMuaterl und Brummi_