Wegen Medis unterjubeln: Hast du mal Trojaner versucht? Easypill z.B.? Die werden hier gierig inhaliert.
Wenn du magst, kann ich dir gern eine Packung schicken. Also zum Verständnis: Da hier ja Tabletten in Mengen gefuttert werden wie sonst nur im Pflegeheim, haben wir gleich den großen Eimer Easypill gekauft. Da sind glaub ich 30 Stück drin. Ein Stück ist dabei so eine einzeln verpackte ca. 3cm lange Stange an... Knetmasse. Es ist wie Knetmasse. Man knibbelt sich also ein Stückchen ab und knetet die Pille rein. Reicht also für so einige Pillen, die eine Packung.
Vielen Dank für das Angebot 🥰
Easypills hab ich. Das Schöne daran ist, dass man hier auch kleine Klaus-gerechte Kügelchen drehen kann. Denn Klaus mag ja nichts Großes. Die ersten drei Kügelchen hat er auch gerne gegessen. Damit wars genug, hat Klaus gemeint. Ich glaube, meine Katzen sind zu verwöhnt
🙄
Oder er hat einfach feine Antennen, dass er merkt, ob er darf oder ob er muss. Im zweiten Fall wird boykottiert.
Und easypill lässt sich auch toll in dem Topping von Moments wälzen 😅 Was man halt so alles macht, damit Katze die Tablette frisst…
Das Moments-Topping habe ich mir bisher verkniffen, weil mir da die Mengen zu groß waren. Normalerweise wird hier ja gut gefressen.
Dann besorge ich das vielleicht doch - das sind acht Einzelportionen mit je 35g, oder?
Oder ich mösere Dreamies oder Mjamjam Snacks und wälze die Kügelchen darin. Das müsste gehen 😊
Vom TA habe ich noch diese Tablettenverstecke von RC. Vielleicht probiere ich die auch mal.
Vielen Dank für die Tipps!
Die Churu-Creme-Hühnchen mit der Herztablette ging heute gut. Meine Katzen stehen halt auf teure japanische Leckereien
🙄
Die Schleckcreme von Vitakraft - die sonst der Renner hier ist - mit der Entwässerungstablette musste ich ihm zur Hälfte um die Schnautze schmieren
🙁