Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätte eins vom Fienchen - ist aber ne recht kleine Größe (sie hat sich trotzdem rausgewunden 🙄) und etwas angestaubt (kann man die Dinger waschen?) - ich könnte es aber desinfizieren und dir schicken. Ist hellbleu mit Schwänen 🦢Jetzt brauch ich euch ( ich google mich schon doof), wer hat ein weiches Donut-Halskrausen-Teil? Ich stehe vor dem Problem, ob das Ding Finni wirklich hindert mit den Vorderpfoten in der Gusche zu fummeln 🤔.
Ich würde das über Amazon Prime für morgen kriegen, aber ich weiß halt nich, ob er sich damit trotzdem an der Gusche betätigen könnte… danke für dein Angebot…eigentlich will ich das doch garnicht 😭Ich hätte eins vom Fienchen - ist aber ne recht kleine Größe (sie hat sich trotzdem rausgewunden 🙄) und etwas angestaubt (kann man die Dinger waschen?) - ich könnte es aber desinfizieren und dir schicken. Ist hellbleu mit Schwänen 🦢
Doch der TA verpasst ihm dieses Plastikteil 😩. Das endet doch in einer Katastrophe mit Finni, deshalb such ich ( leider viel zu spät) nach ner Alternative.Hat der TA sowas? Ich habe zum Glück auch noch keinen gebraucht. Ansonsten mal beim A... schauen.
Bis heute Vormittag wusste du ja noch nichts davon und man kann eben nicht immer zu 100% auf alles vorbereitet sein.(leider viel zu spät)
Stimmt, aber auf vielen Seiten zuvor, hab ich das schon mal thematisiert und klug daher gelabert, das ich mir so ein Ding auf Halde lege 🙄. Ging ja mittlerweile einigen hier so, das sie im Eilzugtempo noch nen Donut brauchten…Bis heute Vormittag wusste du ja noch nichts davon und man kann eben nicht immer zu 100% auf alles vorbereitet sein.
Ich auch nicht 😭. Aber der Doc besteht da drauf 🤔🙄. Ich war völlig irritiert grad und hab nur ja ja gesagt. Mir geht eh die Muffe, weil ich dort lassen mußte…da leide ich, wie ein Hund 😩.Ich verstehe nicht so richtig, wieso er überhaupt einen "Fummelschutz" brauchen sollte 🤔
Gibt der TA das immer bei Zahn-Ops? Hier hat nicht mal Tari, nachdem sie ihm 7 Zähne gezogen haben, auch nur 1x versucht, irgendwas mit der Pfote am Maul zu machen. Wir haben bei Zahnsachen noch nie einen Kragen oder Donut gebraucht/bekommen(angeraten gekriegt.
An dich hab ich grad gedacht 😘… ich denke auch, ich fahre mein Nervenkostüm jetzt mal wieder auf Normallevel und schau, wie Finni sich so gibt. Zur Not wird ne Socke gestopft und improvisiert. Die Donuts verhindern laut Rezensionen nicht, das sie am Kopf /Gusche fummeln.Meo bekam ja in einer OP alle Zähne gezogen bis auf die vier Reißzähne - kein Trichter, kein Kragen. Sie stecken sind ja nun eher selten mal die ganze Pfote in den Mund und fummeln dann dort herum.