Finni macht meine Welt wieder bunt

• Themenstarter Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum Beginndatum
Es tut mir sooooo unendlich leid liebe @Minki2004
Finni du toller Kater komm gut im Regenbogenland an, mir fehlen gerade die Worte und ich Weine mit euch😢😢😢😢😢

A

Werbung

Wir werden uns immer an dich erinneren Finni 🕯️

Herzliches Beileid @Minki2004 😢

Nein 😢😢😢😢 das darf nicht sein! Liebes kleines süßes Eisbärchen… was wird die Welt deiner Dosi und dieses Forum nur ohne dich sein 😭
Ich bin geschockt und mein ganzes Mitgefühl ist gerade bei dir, @Minki2004. Was müssen das für Schmerzen sein 💔

Liebster Finni, wir haben mit Dir gelebt und gelitten - Du warst eine ganz besondere Katerpersönlichkeit!

Mein Beileid! 😢

Oh nein, mir fehlen die Worte...nicht das Finni Bärchen😢
Es tut mir so unsäglich leid, ich fühle mit dir😭

Es tut mir so leid liebe @Minki2004 Ich schicke dir eine sanfte Umarmung und wünsche viel Kraft für die kommende Zeit.

Finni du süßes, wunderschönes Eisbärchen, komme gut auf der 🌈Wiese an, du bleibst unvergessen

Werbung:
Es tut mir unglaublich leid @Minki2004 😪

So plötzlich. Ich fühle mit Dir 💔

Mein herzliches Beileid, @Minki2004! Ich habe so sehr gehofft, nein... erwartet, dass es mit dem Süßen wieder bergauf geht.😢 Viel Kraft für die nächste Zeit und...

R.I.P. Finni und komm gut rüber ins 🌈🌈🌈-Land.

Oh nein, damit hab ich jetzt so gar nicht gerechnet 😭😭 Es tut mir unglaublich Leid. Finni ist jetzt ein Sternchen und er wird hell für dich @Minki2004 leuchten. 🌟🕯️
es tut mir unbeschreiblich leid.

Finni nein warum musstest du so plötzlich gehen 😢 du wirst hier im Forum sehr fehlen aber immer einen platz hier haben 😭❤️

Finni Schatz komm gut auf der anderen seite des Regenbogen an 🌈 🕯❤️

@Minki2004 drücke dich ❤️
Meine Gedanken sind bei dir und deiner Familie ich wünsche euch viel Kraft 😢🍀🌈

Ich bin geschockt.
Nachdem ich von der (vermutlich) Pankreatitis und dem Rat aus München gelesen hatte, dachte ich, das hört sich vernünftig (München) und behandelbar (Pankreatitis) an.
Ich weiß nicht, ob jetzt noch anderes im Labor auffällig war oder was beim TA am Ende passiert ist, aber es tut mir so so leid! 🥺

Komm gut rüber, kleiner großer Finnibär! 🌈
Du warst eine wichtige Forumspersönlichkeit und Du und Deine Geschichten werden hier wahnsinnig fehlen.

@Minki2004 fühl Dich gedrückt!

Werbung:
Tut mir sehr leid für euch. Aufrichtige Anteilnahme.

Gute Reise süsser Finni 🌈🕯

Ich bin grad sehr geschockt und weiß gar nicht was ich schreiben soll, damit habe ich nicht gerechnet.

@Minki2004 mir tut das unendlich leid 😢

Finni komm gut rüber 🌈 🕯️

What? 😳 Ich hab die ganze Zeit mitgelesen, konnte aber nix sinnvolles beitragen. Dass es so ernst ist, ahnte ich nicht. 😳

Es tut mir furchtbar leid, Diana. Es kam so unerwartet 😔 Fühl dich gedrückt, ich wünsche dir viel Kraft. 🍀

Finni Bärchen.. ich wünsche dir eine gute Reise zu den Sternen, nun bist frei von Schmerzen und Medis. Lauf frei und gib deinen Dosis ein Zeichen 🌟🌈

Ich bin auch geschockt, damit habe ich wirklich nicht gerechnet.
Warum Finni, warum nur der süße Finni Schatz.
Ich kann gar nicht schreiben, wie leid mir das tut.
Ich weine mit dir.😭😭😭
-

Zuletzt bearbeitet:
Das tut mir so leid! 😔
Ich habe hier die letzten Tage still mitgelesen und mitgehofft. Was für ein Schock, jetzt zu lesen, dass Finni es nicht geschafft hat.
Dir ganz viel Kraft, liebe @Minki2004. Fühl dich gedrückt, wenn du magst.

Finni, komm gut rüber und schick deinen Menschen mal ein Zeichen, wenn du gut angekommen bist. 🖤🌈
Grüß mein Weißfellchen Carter, der morgen Geburtstag gehabt hätte. Du hast mich so an ihn erinnert. 🖤

Werbung:
Oh Mein Gott! Ich bin total bestürzt, wir haben unser süßes Eisbär-Finni-Katerchen verloren 😢 ich hatte so geglaubt, dass es jetzt endlich einen Ansatz gibt, sodass es ihm bestimmt bald besser gehen wird.

Es tut mir so leid, dass ihr nun aber diesen Weg gehen musstet. Mein herzliches Beileid und alles Gute für die nächste Zeit 💛 💛 💛

Es tut mir so leid. Mach's gut, lieber Finni🖤

Es zerreißt mich grad förmlich… es ist auch für mich unerwartet gekommen. Ich weiß, das war die beste Entscheidung für meinen Finni, aber für mich nicht. Ich wollte ihn noch nicht verlieren 🥺.

Die Laborwerte sahen recht gut aus, außer eben die Pankreas…aber der erneute US zeigte uns die Dramatik. Wir hätten den Kampf nicht gewonnen und deswegen haben wir uns schweren Herzens für diesen brutalen endgültigen Weg entschieden. Finni ist an meinem Herzen ganz ruhig und mit einem dicken Köfferchen Liebe gegangen.

Die Heimfahrt habe ich wie im Trance gemeistert und dann sind hier alle Dämme gebrochen. Mir tut alles weh…ein Schmerz, der in jede Pore meines Körpers kriecht 🥺.

Ich vermisse ihn so schrecklich 🥹

• Crying
Reaktionen: Kreyma, Wildflower, Sammy13 und 33 weitere
Nein, nicht Finni!
Das tut mir so leid, nicht Finni, der schöne , weiße Kater!
Bin ganz bedrückt, viel Kraft für die Dosi von mir und Freya!😭😭😭😭😭

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben