Finni macht meine Welt wieder bunt

• Themenstarter Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hab’s vorhin gelesen, aber ich habe bis jetzt gebraucht, es zu verstehen und musste mich erstmal sammeln vor lauter weinen ….

Es tut mir wahnsinnig leid, ich bin auch noch total geschockt, wie alle hier.

Ich weiß auch gar nicht, was ich schreiben kann…nichts hilft Dir.
Gerne würde ich ein paar nette Worte schreiben, aber mir fällt einfach nichts ein.

Ich drücke Dich mal ganz lieb und denke fest an Dich in Deiner schmerzlichen Trauer .

Finni-Schatz…Du bist einer der wenigen Gründe, warum ich hier immer wieder reinschaue.
Ich war mir sicher, dass Deine Mama und Du das schafft und nichts Gravierendes ist.
Aber anscheinend war was ganz Böses in Deinem süßen Körper los und Deine Mama hat Dir den letzten Liebesdienst erwiesen und Dich mit viel Liebe und ganz viel Tränen im Gepäck gehen lassen.

Ich kann es noch nicht glauben, dass ich nichts mehr von Dir lese .
Ich wünsche Dir eine gute Reise und bin mir sicher, dass es Dir jetzt wieder super gut geht.

🖤🤍😢

A

Werbung

Oh nein, mir laufen die Tränen. Süßer Finni 🩷
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, du wirst in vielen Herzen weiter leben 😪

Du hast für Finni die richtige Entscheidung getroffen du wolltest nicht das er leiden muss 🥺❤️
Du bist mit den süßen den letzten weg aus unendliche liebe gegangen und das hat er gespürt und mit deiner ganzen Liebe hat er sich auf den Weg gemacht 🌈❤️

Liebe Diana Finni wird immer in deinen Herzen bei dir sein ❤️
Ich drücke dich ganz fest ❤️

• Like
Reaktionen: Poldi und Heinerich
Weil die richtigen Worte nicht kommen wollen: einfach eine Umarmung und die liebevollsten Gedanken.
Heute Nacht werde ich zum großen Bären aufschauen und einen kleinen Eisbären sehen.

Es tut mir so unendlich leid für euch. 🌈

Mein tief empfunden Beileid liebe @Minki2004 Finni ich hoffe, du bist gut über die Regenbogenbrücke gekommen 🌈🌈🌈🌈 Rest in peace

Werbung:
Leb wohl Finni. Du wirst uns allen fehlen. Fühl Dich bitte ganz lieb umarmt @Minki2004

Gute Reise Finni 🕯️🌈✨
Du warst toll und ganz besonders. Und wirst es in unserer Erinnerung immer bleiben.

Es tut mir so unglaublich leid Diana.
Ich wünsche dir viel Kraft.

Nun ist Finni leider viel zu früh in den Sambabus eingestiegen 😢
Rock den Himmel dort oben und habe ein Auge auf deine Dosi.

Mein Beileid für dich minki2004.

Ich bin auch vollkommen geschockt - es klang doch noch so hoffnungsvoll nach dem Telefonat mit München …

Mein ganz tief empfundenes Beileid 🖤

Werbung:
@Minki2004 das tut mir so leid....Gute Reise, kleiner Finni!♥️

Liebe Diana, es tut mir furchtbar leid, von Finnis plötzlichem Abschied zu lesen. Ich wünsche dir von Herzen viel Kraft in dieser schweren Zeit und werde an euch denken ❤️🌈

Oh wie traurig , viel Kraft für die kommende Zeit 😢🌈

Wie furchtbar, es tut mir sehr, sehr leid.
Das hätte ich nicht gedacht.

Finni, du hast deinem Frauchen die Welt bedeutet 🤍 Komm gut über den Regenbogen 🌈

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben