Finni macht meine Welt wieder bunt

• Themenstarter Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum Beginndatum
Leb wohl, kleines Finni-Bärchen, ich werd dich nie vergessen ...

A

Werbung

Liebe Diana,
ich bin- wie wir alle hier- fassungslos 😧.
So sehr habe ich gehofft, dass der tapfere Kämpfer Finni es schafft & Ihr noch viele schöne Jahre miteinander genießen könnt 🤍.
Er hat schon so viel in seinem kleinen Leben mitgemacht- so viele Schmerzen, Verletzungen und Angst.
Und dann kamst Du: Du gabst Finni Liebe und Sicherheit…und er war endlich glücklich.
Du hast ihm die schönste Zeit seines Lebens geschenkt- für ihn war es die ganze Welt.
Es tut mir unendlich leid, dass Du ihn gehen lassen musstest 😰…aber er ging in Liebe eingehüllt und war bei Dir am besten Ort der ganzen Welt 💕.

IMG_1066.jpeg

Mach’s gut, Du kleiner Eisbär 🌈✨✨❣️

IMG_1065.jpeg

Ich hab eure Geschichte im stillen verfolgt ich spreche dir mein Beileid aus es tut mir unendlich leid für den süßen Eisbär und ich wünsche dir all die Kraft für diese schwierige Zeit...dein lieber Finni denkt ganz sicher an dich und ihr werdet euch Wiedersehen auf den großen grünen Wiesen ❤️🕊️

Von Herzen mein Mitgefühl für das Gehen deines tollen, sehr geliebten Finni! Es tut mir unfassbar leid! 🌹

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben