🙈ich hab ihn 16Uhr geholt. An der Anmeldung hörte er mich wohl schon und brüllte sich die Lunge aus dem Hals 😩. Er sah sehr, sehr lädiert aus und mir kamen da auch echt die Tränen. Das Ausmaß war auch verheerend🙈. Also alle Backenzähne sind nun fort und machen ihm nie wieder aua. Die waren zum Teil abgebrochen, gerissen und durch Zahnstein hielten sie noch zusammen 🥹. Ich könnte den damaligen ZahnTA in den Arsch treten, der mir gesagt hat alles super..nur Zahnstein. Mein Doc sagte, das kann niemals innerhalb eines Jahres in so einen desolaten Zustand geraten. Ich bin wirklich wütend und die nun zu blechenden 900€ sind es mir wert das mein Kleiner nie mehr Schmerzen haben muss.
Ich hab im Auto den Trichter abgemacht, er war sofort ruhig 😅 und zu Hause hat er sich an seinen SafePlatz ohne Umwege begeben 😘. Mit Waschlappen hab ich ihn wieder hübsch gemacht, zumindest versucht. Das hat er sehr genossen und nun schläft er.
Fressen/trinken noch nüscht🤨.
Toi war er grad, natürlich nicht die LazarettVariante oben im Bad, neeeiiiin ich gehe nur auf meine angestammte Toi im Erdgeschoss 🙈. Laufen klappt aber ganz gut, pass aber trotzdem auf, wie ein Luchs…Treppensturz fehlte uns jetzt noch 🙈.
Ja wir kämpfen uns jetzt durch die Nacht und ich hoffe inständig, das er noch was schlabbert und es nun nur noch bergauf geht.
Habt alle lieben Dank, für eure Daumen, lieben Worte und euer Ohr 😘, es hat mir gut den Tag geholfen.