Finni macht meine Welt wieder bunt

  • Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum
  • #1.601
🙈 @Kubikossi Panikflitzekacke? Ich hab ihm gesagt, er soll jetzt den Hintern zusammenkneifen…bisher hats geklappt 🤭.

Aber im Ernst, wäre wortwörtlich sch…, wenn die OP deshalb verschoben werden muss 😔. Er hat ja dolle Zahnweh, normale SM halfen ja schon garnicht mehr u. es mußte ein Opiat her 🥹 ( was er interessanterweise diesmal super vertragen hat)

Also quetscht d. Daumen für 1.das der flotte Otto sich vom Acker macht und 2. das die Op gut verläuft und ich mein Süßen ganz schnell wieder daheim habe 😘.
 
  • Like
  • Sad
Reaktionen: Molana, Early_Pamuk❤️, KleinerZoo und 3 weitere
A

Werbung

  • #1.602
Daumen ganz fest gedrückt, für Finni. Alles Gute 🐞🍀✊
 
  • Love
Reaktionen: Minki2004
  • #1.603
Ich hoffe das mit dem Zukneifen hat geklappt und Finni kann heute wie geplant operiert werden. Daumen auf Anschlag gedrückt 🍀 🍀 🍀 ✊ ✊
 
  • Like
Reaktionen: Minki2004 und KleinerZoo
  • #1.604
Ich drücke auch ganz ganz fest die Daumen für den Prinzen 🍀 🍀 🍀
 
  • Like
Reaktionen: KleinerZoo
  • #1.605
Hoffe Fini geht es soweit gut und die Op kann gemacht werden 🍀🍀🍀🍀
 
  • Like
Reaktionen: Minki2004
  • #1.606
Ich denk an euch 🥰🍀
 
  • Love
Reaktionen: Minki2004
Werbung:
  • #1.607
Für Finni 🤞🤞🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐞🐞🍀
 
  • Love
Reaktionen: Minki2004
  • #1.608
Daumen sind auch hier gedrückt, dass die OP stattfinden kann und Finni sie natürlich gut übersteht.
 
  • Love
Reaktionen: Minki2004
  • #1.609
Mein Finni beim Doc 😭 und die Vor-OP-Untersuchung ergab noch einen abgebrochenen Zahn. Heißt, es wird doch ne größere Aktion 🥹 und er muss danach Trichter tragen, um sich nicht die Nähte aus der Gusche zu fummeln🙈.

Jetzt brauch ich euch ( ich google mich schon doof), wer hat ein weiches Donut-Halskrausen-Teil? Ich stehe vor dem Problem, ob das Ding Finni wirklich hindert mit den Vorderpfoten in der Gusche zu fummeln 🤔.

Ey, in 30 Jahren Katzenhaltung hatte ich noch nie was mit diesen doofen Trichtern zu tun🙈. Das endet hier im Drama…Finni und offene Toi 😩 schon alleine, das Fressen, die Bude ist auch nicht Trichter-tauglich 🤪.
 
  • Sad
  • Wow
Reaktionen: Molana, Early_Pamuk❤️, Poldi und 2 weitere
  • #1.610
Ach das ist ja doof. Ich habe auch mit über 30 Jahren Katzenhaltung noch nie einen Kragen gebraucht, GsD.

Hauptsache, die OP geht gut und er erholt sich. Den Rest kriegst Du schon hin und viele gute Tips werden sicher noch kommen.
Alles Liebe und Gute (y) 🐞 🍀
 
  • Like
Reaktionen: Minki2004
  • #1.611
Jetzt brauch ich euch ( ich google mich schon doof), wer hat ein weiches Donut-Halskrausen-Teil? Ich stehe vor dem Problem, ob das Ding Finni wirklich hindert mit den Vorderpfoten in der Gusche zu fummeln 🤔.
Ich hätte eins vom Fienchen - ist aber ne recht kleine Größe (sie hat sich trotzdem rausgewunden :rolleyes:) und etwas angestaubt (kann man die Dinger waschen?) - ich könnte es aber desinfizieren und dir schicken. Ist hellbleu mit Schwänen 🦢
 
Werbung:
  • #1.612
Hat der TA sowas? Ich habe zum Glück auch noch keinen gebraucht. Ansonsten mal beim A... schauen.
 
  • #1.613
Ich hätte eins vom Fienchen - ist aber ne recht kleine Größe (sie hat sich trotzdem rausgewunden :rolleyes:) und etwas angestaubt (kann man die Dinger waschen?) - ich könnte es aber desinfizieren und dir schicken. Ist hellbleu mit Schwänen 🦢
Ich würde das über Amazon Prime für morgen kriegen, aber ich weiß halt nich, ob er sich damit trotzdem an der Gusche betätigen könnte… danke für dein Angebot…eigentlich will ich das doch garnicht 😭
Hat der TA sowas? Ich habe zum Glück auch noch keinen gebraucht. Ansonsten mal beim A... schauen.
Doch der TA verpasst ihm dieses Plastikteil 😩. Das endet doch in einer Katastrophe mit Finni, deshalb such ich ( leider viel zu spät) nach ner Alternative.
 
  • Sad
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
  • #1.614
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
  • #1.615
Ich verstehe nicht so richtig, wieso er überhaupt einen "Fummelschutz" brauchen sollte 🤔
Gibt der TA das immer bei Zahn-Ops? Hier hat nicht mal Tari, nachdem sie ihm 7 Zähne gezogen haben, auch nur 1x versucht, irgendwas mit der Pfote am Maul zu machen. Wir haben bei Zahnsachen noch nie einen Kragen oder Donut gebraucht/bekommen(angeraten gekriegt.
 
  • Like
Reaktionen: Sammy13, Frida++ und Onni
  • #1.616
Bis heute Vormittag wusste du ja noch nichts davon und man kann eben nicht immer zu 100% auf alles vorbereitet sein.
Stimmt, aber auf vielen Seiten zuvor, hab ich das schon mal thematisiert und klug daher gelabert, das ich mir so ein Ding auf Halde lege 🙄. Ging ja mittlerweile einigen hier so, das sie im Eilzugtempo noch nen Donut brauchten…
 
Werbung:
  • #1.617
Ich verstehe nicht so richtig, wieso er überhaupt einen "Fummelschutz" brauchen sollte 🤔
Gibt der TA das immer bei Zahn-Ops? Hier hat nicht mal Tari, nachdem sie ihm 7 Zähne gezogen haben, auch nur 1x versucht, irgendwas mit der Pfote am Maul zu machen. Wir haben bei Zahnsachen noch nie einen Kragen oder Donut gebraucht/bekommen(angeraten gekriegt.
Ich auch nicht 😭. Aber der Doc besteht da drauf 🤔🙄. Ich war völlig irritiert grad und hab nur ja ja gesagt. Mir geht eh die Muffe, weil ich dort lassen mußte…da leide ich, wie ein Hund 😩.

Ich hoffe inständig, das Finni dieses dämlich Ding nicht braucht.
 
  • Sad
  • Crying
Reaktionen: Sammy13, Early_Pamuk❤️ und Hesto
  • #1.618
Ich habe mal Fotos bei A angeschaut und glaube er käme mit der Pfote trotzdem dran. Frag doch mal Jorya im Grünen, die hatte sowas bei Ihrem Kater allerdings wegen einer OP Wunde.
 
  • Like
Reaktionen: Minki2004
  • #1.619
Meo bekam ja in einer OP alle Zähne gezogen bis auf die vier Reißzähne - kein Trichter, kein Kragen. Sie stecken sind ja nun eher selten mal die ganze Pfote in den Mund und fummeln dann dort herum.
 
  • Like
Reaktionen: Sammy13, Poldi, Hesto und eine weitere Person
  • #1.620
Ich würde dem Finni gar nix umschnallen. Das hör ich echt zum ersten Mal.
 
  • Like
Reaktionen: Motzfussel und Onni

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben