Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Uralter Post ( 2021) von dir 🙈… aber ich brauch deine Erfahrung. Ab morgen soll Finni Synulox Pulver OP-vorbereitend bekommen. Er ist bei Medi-Gabe sehr kompliziert/bockig 😩…sag mir bitte, dass das Zeug nicht mehr elend bitter ist, wie noch vor paar Jahren 🤭😅Synulox gibt es in kleinen Flaschen, wird mit Wasser angemischt und reichte bei meiner 3,5 kg Katze 7 Tage. Die Eingabe mit der Spritze direkt ins Mäulchen war auch kein Problem, obwohl Lily eine Kampfkatze ist.
Puh, ich hatte Synulox vor 6 Jahren, als Zicken-Lily das AB bekommen hat, probiert.Uralter Post ( 2021) von dir 🙈… aber ich brauch deine Erfahrung. Ab morgen soll Finni Synulox Pulver OP-vorbereitend bekommen. Er ist bei Medi-Gabe sehr kompliziert/bockig 😩…sag mir bitte, dass das Zeug nicht mehr elend bitter ist, wie noch vor paar Jahren 🤭😅
Wenn Finni still hält, ist das Synulox schnell verabreicht.😅ich dachte Flüssiges ( zack in die Gusche) wäre die bessere Alternative. Ich wurde gefragt, ob Tab oder Flüssig.
So Finni, Deine Mami hat gerade behauptet, Omi L. wäre viel zackiger und mobiler unterwegs als Du zur Zeit.Post ist dahaaaa 😘
F: Ich war so lieb, ja ja 😁
Anhang anzeigen 234688
Ach Polly, wieso lebst du im Paradies und ich nicht? So lieb das du mit mir teilst 😍
Anhang anzeigen 234689
Das schnuppert aber toll … das was meine Dosibisher angeschleppt hat 🙄roch widerlich…aber das hier …Anhang anzeigen 234690Das macht mich ja ganz wuschig 🤪
Anhang anzeigen 234691
Hach kann die Welt schön rosa sein und läßt mich meine Zahnschmerzen einen Augenblicklichen vergessen. Danke, danke Polly und natürlich @Soenny 😁ihr habt mir damit eine riesen Freude gemacht. Und die WinstonWürstchen…da die lass ich mir heute auch noch schmecken 🙃
Und da ich ja ganz dolle Aua hab, hat Dosi sich vom Bärchenland @Frida++ inspirieren lassen..gefällt mir, kann eigentlich hier immer so laufen 🤭
Anhang anzeigen 234692
F: So und um mir den Tag zu versauen hat Dosi gesagt ich muss ab Do mit meinem Leben kämpfen😩
D: Nein, nein du musst nur zur ZahnOP 🤭
F: iss das Gleiche 😩
D: Danach hast du aber kein ZahnAua mehr… dat muss ( mir geht jetzt schon die Muffe🙈)
Sicher dass da nicht evtl. was mit Brausepulver verwechselt wurde?Ja, ja genau das habe ich ja gelesen von dir. Aber irgendeiner meinte, die Katze fing an zu schäumen 🙈, weil es wohl sau bitter wäre. Oh man, hoffentlich haben die am Geschmack gearbeitet 😅.
Glaubst du das wirklich?Ja, ja genau das habe ich ja gelesen von dir. Aber irgendeiner meinte, die Katze fing an zu schäumen 🙈, weil es wohl sau bitter wäre. Oh man, hoffentlich haben die am Geschmack gearbeitet 😅.
Ja, hab ich auch gemacht (15ml gutes stilles Wasser 😅) deshalb meinte ich ja, dass das Gemisch aussieht wie Milch und schmeckt nach Himbeeren..ergo Himbeere-Milch 😚.Diana, musst du das Pulver nicht mit Wasser zu einer Lösung/Suspension vermischen? So kenne ich das Synulox Pulver.
Synulox- Pulver - Fachinformation