Finni macht meine Welt wieder bunt

  • Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum
  • #1.541
Hallo Leute, ich muss euch was erzählen …ich wurde heute in diese blöde Box gequetscht und mußte zu. tierquäler 🤮

D: ach Finni der Doc ist doch immer so lieb zu dir und die Mädels himmeln dich an
F: mir egal…also jedenfalls rin in die Box und Konzert anstimmen, Doc sagt was von Zähne
D: ja die haben Zahnstein und bisschen ZF entzündet
F: wen störts?
D: Na dich, du wiegst nur noch 5KG …scheint weh zu tun
F: Stimmt…aber dann sacht doch der Tierquäler ( TA) ich muss wiederkommen…nicht bald nee in 6Stunden. Der hat doch‘n Vogel

…Stunden später ich hab knast bis unter alle 4 Pfoten…

F: seht genau hinne
44A8CA10-E6CD-4A5E-9F26-3B53C11C3887.jpeg


Seht ihr, das ich ganz dünne und geschwächt bin. Kann mich kaum noch auf de Pfoten halten, weil die Olle mir nischt zu essen gibt 😭

D: Komm Schatzi zeig, was für ein toller, mutiger Kater du bist 😘

F: jo…. aber für zarte Katzenseelen ist das nischt…also jetzt euch lieber hinne…

Step1

77A251B1-00F6-460F-A0F1-A482D5D63EDE.jpeg


Step 2 …ich guck lieber nich hin 😘
DFDDD4B9-5442-4D2D-A7E0-4A0F489F5ACA.jpeg


Step3…. ich höre mir grad das Gesäusel der Weiber an…hach dat is Musik in meinen Ohren ☺️
73030752-15DD-4CFE-B955-F8BB21461E56.jpeg

Hab aber den Doc trotzdem zusammengeschissen…danach…ich mein HALLOOOO


und endlich, endlich hat mich meine Mama vorm Hungertod gerettet.

6D96294D-3E8E-49C8-9DF5-55D8C68D34ED.jpeg



Ja dat war alles echt aufregend und nu bin ich soo platt…geh lieber in die Heia.

Edit hat @Kubikossi , also Akuma vergessen 🙈. Ey Akuma, da hattest du aba echt mehr Glück heute als ich 🤨.
 

Anhänge

  • trim.523C7C47-8908-4E06-9B13-414D460B9E1C.MOV
    1,6 MB
  • Love
  • Like
  • Wow
Reaktionen: ElfiMomo, Ayleen, Poldi und 10 weitere
A

Werbung

  • #1.542
Mensch Finni, da haste aber viel Aufregung gehabt :eek: .
Jetzt muss Mami wohl ganz viel Leckerchen springen lassen, um das wieder gut zu machen.
 
  • #1.543
F: Pfff…die hat so ein schlechtes Gewissen 🤭, gab Thunfisch…aber jetzt geh ich erstmal in den Schrank, nicht das die Olle auf weitere blöde Ideen kommt, ne 🙈
 
  • Love
Reaktionen: KleinerZoo
  • #1.544
Mensch Finni, was hast'n da für ne schicke grüne Tasche?
 
  • #1.545
Das ist so ne Behandlungstasche, die der Doc nutzt, wenn Blut abgenommen wird. Die hat vier Reisverschlüsse, für jede Pfote. Sobald die Tasche oben am Rücken zugemacht wird, sieht man, wie die Tierchen total entspannen. Klappt wirklich gut und der Doc braucht überhaupt keine Gewalt anwenden und schiss um sich zu haben ☺️.
 
  • Like
Reaktionen: Ayleen, Poldi, KleinerZoo und eine weitere Person
  • #1.546
Mensch Finni, Glück gehabt!
Ohne essen ist ganz fies!

Nana sagt sie versteht dich, sie war auch schon so oft am Hungertod nah dran! Bestimmt warst du ganz tapfer
 
  • #1.547
Sobald die Tasche oben am Rücken zugemacht wird, sieht man, wie die Tierchen total entspannen
Außer Gismo 🙄

Lu: Finni mein Schneeprinz. Das hast du richtig toll gemacht! Ich bin ganz stolz auf dich 😻
 
Werbung:
  • #1.548
Super Finni ! Dem TA hast du es aber gezeigt, jetzt lass dich mal verwöhnen ! Wir sind ja auf Diät, aber kraulen und viel spielen kri wir auch. Lg O&O
 
  • #1.549
L: Boah, Finni, das is aber Mist. Meine Spritzen gingen ja ganz schnell, aber die haben Dir ja gar nix gegeben, sondern was geklaut! 😳
Und eingepackt hamse Dich, wie so'n Baguette in eine Tüte.
Du bist auch langsam so dünn wie ein Baguette. Sollen wir ein Fresspaket schicken?
 
  • Love
Reaktionen: Minki2004 und Onni
  • #1.550
Das ist so ne Behandlungstasche, die der Doc nutzt, wenn Blut abgenommen wird. Die hat vier Reisverschlüsse, für jede Pfote. Sobald die Tasche oben am Rücken zugemacht wird, sieht man, wie die Tierchen total entspannen. Klappt wirklich gut und der Doc braucht überhaupt keine Gewalt anwenden und schiss um sich zu haben ☺️.
Deine TÄ hat die richtige Größe der Tasche genommen 👍
Ich war mal bei einer TÄ, die meinen grossen Kater mit Gewalt in ein Kittentäschchen zwingen wollte ☹️

Wir haben dann diese Praxis für immer verlassen.
 
  • Wow
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Kubikossi und Minki2004
  • #1.551
Post ist dahaaaa 😘

F: Ich war so lieb, ja ja 😁
98F620EA-32DE-44D0-9916-B39D165438B6.jpeg

Ach Polly, wieso lebst du im Paradies und ich nicht? So lieb das du mit mir teilst 😍
6250C602-9A81-4862-A8D6-EC397DFF4902.jpeg

Das schnuppert aber toll … das was meine Dosibisher angeschleppt hat 🙄roch widerlich…aber das hier …
D5CD8474-8066-4924-B575-C5EF6F098C7A.jpeg
Das macht mich ja ganz wuschig 🤪
DE0DFD34-350A-449F-8DD1-A9EFA160CC87.jpeg

Hach kann die Welt schön rosa sein und läßt mich meine Zahnschmerzen einen Augenblicklichen vergessen. Danke, danke Polly und natürlich @Soenny 😁ihr habt mir damit eine riesen Freude gemacht. Und die WinstonWürstchen…da die lass ich mir heute auch noch schmecken 🙃

Und da ich ja ganz dolle Aua hab, hat Dosi sich vom Bärchenland @Frida++ inspirieren lassen..gefällt mir, kann eigentlich hier immer so laufen 🤭
5D49BB8D-4367-422D-911D-4F5196E4C44E.jpeg


F: So und um mir den Tag zu versauen hat Dosi gesagt ich muss ab Do mit meinem Leben kämpfen😩
D: Nein, nein du musst nur zur ZahnOP 🤭
F: iss das Gleiche 😩
D: Danach hast du aber kein ZahnAua mehr… dat muss ( mir geht jetzt schon die Muffe🙈)
 
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Ayleen, MagnifiCat und 8 weitere
  • #1.552
Armes Finnilein. Danach geht's aber sicher besser.
 
  • Like
Reaktionen: Minki2004
  • #1.553
Hi Finnibärchen, ich bin es Polly ;) Na ja Paradies, glaub nur nicht, daß ich so was ständig bekomme, nur wenn ich mich bewege und auch mal über so komische runde Dinger steige, so komische Rollen, Dosi sagt das sind Schwimmnudeln, dabei schwimme ich ja nicht, sondern steige nur drüber, was für meine Gelenke gut sein soll. Ich freue mich jedenfalls wie Bolle, daß du Freude hast und vielleicht für einen ganz kurzen Moment deine Schmerzen vergessen hast. Ich drücke dir ganz dolle die Pfötchen für die OP und glaub einer fast zahnlosen alten Lady, ohne Schmerzen, zwar ohne Zähne, lebt es sich total gut und auch Leckerchen gehen ohne Zähne.

Ganz, ganz liebe Grüße deine Polly (die ihrer Dosi jetzt mal erklärt, wie das mit dem Paradies geht) :grin:

P.S. Darf meine Dosi ein oder zwei Fotos von dir an die fleißigen Bienchen der Straßenkatzen schicken, die sich sicher freuen, wenn sie sehen, wie gut du ihre Stinkekissen findest? :pink-heart:
 
  • #1.554
F: @Soenny …Schwimmnudel? Ächt, da mußte drüber kraxeln🙈? Hat Dosi hier auch versucht( dat is total gefährlich für die Gelenke 🙄, einmal verlatscht und dann haste den Salat)…ich geh drumrum, pff kann da selber drüber hopsen 😂 Bei den Fummeldingern das Gleiche, soll gut für den Kopp sein…ne is klar.

Wirklch Polly, du und deine Dosi seid richtig liebe Mädels 😍. Wenn dat Zeuch nicht mehr dröhnt, dann melde ich mich 😘.

Klar kannste mich weiterreichen, so zugedröhnt…wird ja demnächst eh legal 🤭 u. ich bin ja bald 10.
 
  • Love
Reaktionen: Soenny
Werbung:
  • #1.555
Was muss ich da lesen? 😩😩 Zahnweh?
Auweia 🫣

Finnilein, wir denken an dich! Danach gehts dir ganz schnell besser 🍀🍀🐞🐞

PS:Wann ist denn die OP?
 
  • #1.556
Alles Gute für deine Zahn-OP Finni. Wirst sehen, nachher is alles gut und dir tut nix mehr weh. 🍀 🍀 🍀
 
  • #1.557
Die OP ist nächste Woche Donnerstag 🙈. Bis dahin bekommt er bei Bedarf Buprenovet und Matschkost ( alles mit Stückchen geht grad garnicht, selbst Felix nicht und das heißt was bei Finni 🤭). Aber auf die WinstonWürstchen ist noch Verlaß 😅.

Lieben Dank für eure Wünsche. Ich erinner euch aber rechtzeitig an eure Däumchen 😅, die braucht nicht nur Finni sondern ich brauch die auch, damit die Nerven nicht verrückt spielen 😘
 
  • Like
Reaktionen: Frida++, Streichelpfote, Poldi und 4 weitere
  • #1.558
Hi Du,
hier ist der Buddy!
Ich hatte auch so großes Zahn Aua und bin aufgewacht und hatte dann mit ohne Zähne alles überstanden!
Das schaffst du, ganz sicher Kumpel!

Und hinterher, wirst sehen, bekommst ganz dolle Sachen zu essen 🤭
 
  • Love
Reaktionen: Minki2004
  • #1.559
Finni, Damla hier!
Mach dich doch jetzt noch nicht verrückt, Zahnarzt ist immer mies, aber wenn du starker Typ das hinter dich gebracht hast, dann geht es dir besser. Ich weiss, wovon ich rede!

Beruhige du dein Frauchen mal, ich glaub, die ist total nervös, die Arme :cry:. Die hat dich doch soooo lieb!
 
  • Love
Reaktionen: KristinaS und Minki2004
  • #1.560
Ach Finni, von der Zahn-Op wirst du gar nix merken. ABER nachher kannst du ohne Schmerzen fressen ☺️. Geht auch mit weniger Zähnchen.

Deine Dosi soll mal anfangen Beruhigungstee zu trinken 😁
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben