Finni macht meine Welt wieder bunt

  • Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum
  • #1.581
ich lasse schon mal gedrückte Daumen für morgen da, nicht dass ich dann zu spät bin... 🍀 🍀 🍀
 
  • Love
Reaktionen: Minki2004
A

Werbung

  • #1.582
Hier wird auch fleißig gedrückt 😘
 
  • Love
Reaktionen: Minki2004
  • #1.583
🙈Leute… es läuft immer alles anders, als man denkt und ich gehofft hab😭. Finni hat gestern flotten Otto von dem AB bekommen. Und die AB Gabe abends 🤮. Ich also heute alleine zum Doc. AB absetzen und gegen den DF arbeiten 🙄. Er möchte das morgen entscheiden, ob Finni überhaupt operiert werden kann. Ey, das ist jetzt mal so richtig blöd 😭.

Finni tut sich natürlich heute auch sehr schwer mit dem Fressen, denn kaum ist was im Magen kommt es hinten im Eilzugtempo wieder raus 😔. Mein Kleiner tut mir grad so richtig leid …

Aber am Ende hätte ich es wissen müssen, Finni arbeitet den Beipackzettel penibel ab…meistens und eben nun auch wieder😩
 
  • Sad
  • Crying
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Sammy13, Molana und 7 weitere
  • #1.584
Ach Mensch nee, Finni echt man muss nicht alles vom Beipackzettel nachmachen ich drück die Daumen, dass er morgen für die OP wieder fit ist und dann natürlich wird weitergedrückt für die OP. 🍀 🍀 🍀 🍀✊✊
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: KleinerZoo und Minki2004
  • #1.585
Finni lege doch mal die Brille auf die seite und hör zum lesen der Nebenwirkungen auf die medis sollen dir doch helfen

Hoffe das morgen doch noch die schlimmen Zähne raus können und dann schnell alles wieder gut ist 🐾🍀🐾🍀🐾🍀
 
  • Love
Reaktionen: Minki2004
  • #1.586
F: Ja ich bin richtig dolle krank… der Hintern tut schon weh😩 und der Bauch auch…ach es ist so lieb, das ihr mir die Daumen drückt, das mir dann auch morgen noch die Gusche weh tun wird…😭
9DF0943E-A1CE-40C1-A8D8-944BD793D27D.jpeg
 
  • Crying
  • Sad
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Sammy13, Onni und 6 weitere
  • #1.587
  • Like
Reaktionen: KleinerZoo
Werbung:
  • #1.588
F: das sagst du…glaub ich euch nicht 🤨

D: doch Finni, kneif Popo zusammen, dann kann der doofe Zahn morgen raus und dann verwöhne ich dich von vorne bis hinten 😘…mein Prinz :pink-heart:
 
  • Love
Reaktionen: KleinerZoo und Hesto
  • #1.589
Fini du gehörst doch zu den Musketiere du machst das schon und dann ist alles wieder gut mein dosi hat mir dann ganz ganz viele Leckerli versprochen die ich dann bekomme die ist mit Leckerli sonst sehr sparsam du wirst dann sicher auch ganz toll verwöhnt

Dein Leidensgenosse Scotty ❤
 
  • Love
Reaktionen: Minki2004
  • #1.590
Der Finni schaut aber auch traurig 😥
 
  • Like
Reaktionen: Minki2004
  • #1.591
Lu: Finni mein Schneeprinz! Ich denk ganz feste an dich. alles wird wieder gut 😘
20230419_181608.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, ElfiMomo, Minki2004 und eine weitere Person
  • #1.592
Ach Mensch, Finni!
Musste das denn sein? Naja, aber morgen dann, ja?
Alles raus was keine Miete zahlt.
Vorne und hinten 🤭
 
  • #1.593
F: danke, ihr seid schon alle echt lieb😚.
D: wir kriegen das morgen gut gebacken
F: meinste? … ich weiß ja nich 🤨
D: Roastbeef? So als Seelentröster?
F: Oh jaa …lecker Mampf 🙃

D: ich warte mal derweil, ob es wieder Durchmarsch gibt 🙈 Was für eine Kacke, ey 😩
 
  • #1.594
  • Love
Reaktionen: Minki2004
Werbung:
  • #1.595
Och neee, armer Finni 🥲. Dass alle deine doofen Baustellen gaaanz schnell Geschichte sind 🍀🍀🍀🐞🐞🐞😘
 
  • Love
Reaktionen: Minki2004
  • #1.596
Klar schafft ihr das morgen 🤞🐾🍀!
 
  • Love
Reaktionen: Minki2004
  • #1.597
Finni 😩
Wir drücken die Daumen für Morgen und werfen och ein paar 💚🍀💚🍀💚🍀💚
 
  • Love
Reaktionen: Minki2004
  • #1.598
F: Ja ich bin richtig dolle krank… der Hintern tut schon weh😩 und der Bauch auch…ach es ist so lieb, das ihr mir die Daumen drückt, das mir dann auch morgen noch die Gusche weh tun wird…😭
Anhang anzeigen 235554
Hi Finni, hier Polly, ich drücke dir alle vier Pfötchen für morgen, alles wird gut, du wirst sehen ❤️
 
  • Love
Reaktionen: Minki2004
  • #1.599
Finni, wir drücken Dir hier auch alle Daumen und Pfötchen für morgen. Omi L. sagt, Du sollst schön tapfer sein, dann wird auch alles wieder gut.
🍀🐞🍀🐞🍀🐞
 
  • Love
Reaktionen: Minki2004
  • #1.600
ach Finni, dat wird allet halb so schlimm werden, kannste mit Panik-Flitzekacke wieder aufhören
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben