Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Macke? Was? Wie? Sehe keine Macke…pssst, ganzleise berichte ich euch, denn sonst, ihr wißt ja 👻……er schläft im Schlafzimmer seit 3 Tagen ähm Nächten 😅…aber nur, wenn ich das Baby mit hochschleppe und dort ein gefüllter Napf zu finden ist 🙈… nein, nein ich hab keine Macke 🤭
Satter und schlafender Kater 😂 ist doch alles in Ordnung so…pssst, ganzleise berichte ich euch, denn sonst, ihr wißt ja 👻……er schläft im Schlafzimmer seit 3 Tagen ähm Nächten 😅…aber nur, wenn ich das Baby mit hochschleppe und dort ein gefüllter Napf zu finden ist 🙈… nein, nein ich hab keine Macke 🤭
Also jemand, nicht ich, bringt essen zum Sofa mit einer Unterlage wenn B… äh ein Kater den ich nicht kenne krank ist oder so 🙈😅ich bin ja so froh, das ihr mich nicht für blöd erklärt( ich mach das alles aber nur, damit ich in meinem Bett schlafen kann)… heute wird es jedoch spannend….Finni pennt den ganzen Tag 🙈. Spielen? Pff kannste alleine, Fressen soll ich? Na dann bring doch mal was ans Bett 😩…
Joa Finni und wenn de Pippi musst sag bescheid…ich hole dann die Ente 🤣
Da hab ich mir ein Clown ins Haus geholt 🤭
Meine Mutter hat genau einmal geheult, als ich ausgezogen bin. Danach war sie dann immer froh, als ich wieder gefahren bin. Ich habe ihr nämlich immer bergeweise Wäsche zum Waschen und Bügeln gebracht 😁😁😁 da vergeht der Abschiedsschmerz schnell.…im FinniBärchenLand ist’s ruhig 🙈… Dosi leidet, still ( manchmal 😅) ….Sohn ist ausgezogen, Finni heult ihm nach und ach überhaupt grad alles sch…
Ansonsten geht es uns gut…dank Calmin 🤭 für alle.
🙈den Zahn hab ich meinem Sohn direkt gezogen, Wäsche waschen tue ich nicht … ist einfach komisch nach all den Jahren…Meine Mutter hat genau einmal geheult, als ich ausgezogen bin. Danach war sie dann immer froh, als ich wieder gefahren bin. Ich habe ihr nämlich immer bergeweise Wäsche zum Waschen und Bügeln gebracht 😁😁😁 da vergeht der Abschiedsschmerz schnell.
Wieso? Das kennt man doch – die werden doch ausgezogen geborenAn ausgezogene Kinder muss man sich sicher gewöhnen.
Ich bin tatsächlich dezent schockiert, denn jenseits meiner üblichen Verdächtigung, dass alle in diesem Forum alte, grantige, crazy Catladys sind, warst du in meiner Vorstellung Mitte 20, maximal 30. Das haut irgendwie nicht hin.🙈den Zahn hab ich meinem Sohn direkt gezogen, Wäsche waschen tue ich nicht … ist einfach komisch nach all den Jahren…
hmmm ...denn jenseits meiner üblichen Verdächtigung, dass alle in diesem Forum alte, grantige, crazy Catladys sind,
IN MEINER VORSTELLUNG BIST DU EINE ALTE FRAU!!!!111elfhmmm ...
alt, ja so langsam
grantig? neverever
crazy? definitiv
Lady? Also dem widerspreche ich als Mann doch mal vehement ... 🤣 😉
😍….sooo jung wäre ich gerne nochmal 😂…pack da mal noch 2Jahrzehnte drauf, dann kommt es langsam hin…alt fühle ich mich aber trotzdem nicht. Grantig kann ich gut und gerne mal werden 😅, crazy ? Hmm weiß ich nich…wenn es zählt, das ich gerne im Sommer rosa Haare habe 😁Ich von tatsächlich dezent schockiert, denn jenseits meiner üblichen Verdächtigung, dass alle in diesem Forum alte, grantige, crazy Catladys sind, warst du in meiner Vorstellung Mitte 20, maximal 30. Das haut irgendwie nicht hin.
Oder ziehen Kinder heutzutage schon mit 8 aus? 🤔
Ähm... Ja!crazy ?
Pssst 😂…. ( ist hier so normal, das ich es verdrängt hab🙈)Ähm... Ja!
Wer bitte ist nicht crazy, der seinem Kater das Rinderbeef auf dem Sofa serviert? 🧐