Feuchte Handtücher

  • Themenstarter Wednesday
  • Beginndatum
  • #21
Als mein Kater Garfield schon alt war und dann auch noch Asthma bekam, hat er die Hitze im Sommer nicht mehr gut vertragen. Trotzdem lag er immer gerne auf der Loggia. Ich habe ihm dann Kühlakkus aus dem Tiefkühlfach unter seine zusammengefaltete Kuscheldecke gelegt, und das fand er sehr angenehm.
 
A

Werbung

  • #22
Kisha bevorzugt die kalten Fließen, knallt sich aber auch durchaus mal in die pralle Sonne XD Ich reibe sie zur Sicherheit immer mal wieder mit feuchten Händen ab...
 
  • #23
Ich habe meinen beiden auch einen kleinen Pool mit Bällen drin gebaut... Leider sind sie wohl keine Wasserratten...
 
  • #24
Hallo
Meine 2 süßen liegen meistens auf dem laminat der ja auch relativ kühl ist aber was sie auch mal gerne machen wenn es so richtig heiß ist ,sich ins Waschbecken oder in die Badewanne legen das finden sie super. :smile:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
27
Aufrufe
2K
MilesLiam
MilesLiam
M
Antworten
8
Aufrufe
687
Wildflower
Wildflower
G
Antworten
11
Aufrufe
856
*Leona*
*Leona*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben