Burdackel
Forenprofi
Ich habe ein Problem mit Fray!
Es war mir ja bekannt, dass der spanische Herr wohl sehr gerne in die Hände beißt- vorallem beim Spielen.
Jetzt ist es aber so, dass er eigentlich immer beißt.
Wenn man ihn streicheln möchte, wenn er spielt, oder auch einfach so.
Er sitzt auf der Fensterbank, ich gehe an ihm vorbei- er baißt mir in den Arm.
Ich hab nen Rock an, gehe an ihm vorbei- er springt mir ans Bein und beißt.
Ich möchte ihn streicheln...ausser am Kopf gehts nicht, sonst krallt er sich fest und beißt.
Meine Arbeitskollegin hat schon gefragt, was ich abends machen würde, weil meine Hände und Arme so zerkratzt sind .
Kann man dieses Verhalten irgendwie abgewöhnen?
Ich habe es schon mehrfach versucht- nein bringt nix, anspritzen bringt nix, ey sagen auch nicht!
Den einen Tag hat er so doll zugebissen, da hab ich mich so erschreckt, dass ich ihn weggeschubst habe- war ja keine Absicht, ich will ihm nicht wehtun, hab mich nur tierisch erschreckt.
Hab ihn auch nur leicht angestoßen, sodass er von meinem Arm weg war!
Er ist auch nicht nur bei mir so- bei allen.
Seine Pflegerin aus Spanien hat mir einen Brief mitgeschickt, bei seinen Sachen, in dem auch drinsteht, dass er gern beißt und sie es ihm nie abgewöhnen konnte.
Weiß einer, warum er sowas macht?
Ist er nicht ausgelastet?
Ist das Spiel, oder Aggression, Angst?
Manchmal nervt das echt!
Bin für jede Antwort dankbar und hoffe, ihm diese Flausen noch austreiben zu können!!!!
Es war mir ja bekannt, dass der spanische Herr wohl sehr gerne in die Hände beißt- vorallem beim Spielen.
Jetzt ist es aber so, dass er eigentlich immer beißt.
Wenn man ihn streicheln möchte, wenn er spielt, oder auch einfach so.
Er sitzt auf der Fensterbank, ich gehe an ihm vorbei- er baißt mir in den Arm.
Ich hab nen Rock an, gehe an ihm vorbei- er springt mir ans Bein und beißt.
Ich möchte ihn streicheln...ausser am Kopf gehts nicht, sonst krallt er sich fest und beißt.
Meine Arbeitskollegin hat schon gefragt, was ich abends machen würde, weil meine Hände und Arme so zerkratzt sind .
Kann man dieses Verhalten irgendwie abgewöhnen?
Ich habe es schon mehrfach versucht- nein bringt nix, anspritzen bringt nix, ey sagen auch nicht!
Den einen Tag hat er so doll zugebissen, da hab ich mich so erschreckt, dass ich ihn weggeschubst habe- war ja keine Absicht, ich will ihm nicht wehtun, hab mich nur tierisch erschreckt.
Hab ihn auch nur leicht angestoßen, sodass er von meinem Arm weg war!
Er ist auch nicht nur bei mir so- bei allen.
Seine Pflegerin aus Spanien hat mir einen Brief mitgeschickt, bei seinen Sachen, in dem auch drinsteht, dass er gern beißt und sie es ihm nie abgewöhnen konnte.
Weiß einer, warum er sowas macht?
Ist er nicht ausgelastet?
Ist das Spiel, oder Aggression, Angst?
Manchmal nervt das echt!
Bin für jede Antwort dankbar und hoffe, ihm diese Flausen noch austreiben zu können!!!!