Felv+ Pflegekatze/-kater gesucht!!!

• Themenstarter Themenstarter taramaus
  • Beginndatum Beginndatum
T

taramaus

Erfahrener Benutzer
Ob ich will oder nicht, ich muss mich mit dem Thema befassen was ich mit Cody mache bzw. für ihn.
Finanziell ist keine weitere eigene Katze drin (klingt jetzt vielleicht blöd, aber unser TA Kto ist zu ausgereizt).
Also suche ich auf diesem Weg eine Felv+ Pflegekatze oder Pflegekater.
Mein Cody ist einer der gerne rauft aber auch gerne mal schmust. Gegenseitiges putzen macht ihm wahnsinnigen Spaß!
Was die Katze/ der Kater mitbringen sollte?
Rauflust...Schmuselust (mit Artgenossen)...Hunde verträglich (regelmäßiger Hundebesuch) und kein Problem mit Kindern (habe einen knapp 6 Jährigen Sohn und eine 2 Monate alte Tochter).
Biete 3 Zimmer Whg mit gesichertem Balkon (ca.9m²)
Fragen werden jederzeit gerne Beantwortet.

ea6b1891-2ad1-4e53-a91a-99882fe2f15b_zps846f605c.jpg

3f3538a4-46ac-4256-9eea-d1cc318d0f9b_zpsa64e4fb5.jpg

A

Werbung

Ich möchte mich hier dranklinken: Taramaus hatte von mir Cody und Mecky als Felv + Mietzen vermittelt bekommen und obwohl Mecky ein Streßpiesler war, hat sie alles für den Kleinen getan und ihn geliebt wie er war - bis zum Schluß. Ich kenne Taramaus persönlich und kann nur sagen: ein besseres zu Hause kann ein Leukosemietz nicht bekommen.
Cody ist ein toller und lieber und sehr sozialer Kater. Es wäre traurig, wenn er alleine bleiben müßte, weil es am Geld für die TA Kosten scheitert.
Welcher Verein mag für sein Leukosetierchen eine Traum-PS?

Taramaus, welche Kosten könntest Du übernehmen, geht es ausschließlich um TA?

Hallo ihr lieben,

Ich bin zur zeit verzweifelt auf der Suche nach einem Zuhause für 2 felv+ Katzen.die beiden sind in Ungarn in einer Tötungstation.3 Katzen wurden abgegeben die alle zu mir auf ps kommen. Ein paar Tage später brachte dieselbe Frau erst eine und dann nochmal 2 positive Tiere im die Tötung.Ich habe alles versucht einen Platz zu finden aber für eines der fellchen ist es schon zu spät.eine ängstliche kleine Maus haben sie umgebracht.jetzt sind es nur noch 2 .wahrscheinlich ereilt sie dasselbe Schicksal.es bricht mir das Herz .mehr als 3 Katzen kann ich nicht aufnehmen. Vielleicht bist du jetzt mein Retter in der Not .

Bitte melde dich vielleicht kann man es gemeinsam schaffen !!

Ganz liebe Grüße,

Michelle

Oh Michelle, das wäre wirklich wunderbar!
Ich drück ganz fest die Daumen.

Dein Engagement ist einfach großartig!

RIP kleine Maus.

10_c8b7e78049ecc7dadbd839258fd19298.jpg

Vielleicht gibt es ja einen Verein der taramaus und die Katzen unterstützen würde falls sie helfen mag.ich habe auch die Vereine meines Vertrauens um Hilfe gebeten und Gott sei dank auch Unterstützung zugesagt bekommen .bestimmt kennt taramaus auch einen guten Verein der evtl. Helfen würde.?! Sorry wenn ich dich überrumpel ..es ist einfach der letzte Strohhalm nach dem ich greife..🙁 nach Sovielen Absagen 🙁

.....Rip kleine Boxerin ,du hast gekämpft .ich werde dich nie vergessen :'(
Danke schatzkiste

Werbung:
das wäre natürlich traumhaft, wenn das machbar wäre ... und nicht weiter getötet wird ... 🙁

Also ja bei mir geht es wirklich nur um TA-Kosten, denn alles andere (Streu, Futter, Leckerchen) kann ich tragen.
Wenn ein Verein die Kosten übernimmt denke ich das ich auch die aus der Tötung übernehmen kann .
Wichtig ist nur das die beiden Hunde und Kinderverträglich sind, denn sonst können sie nicht her kommen (meine Familie und Kinder gehen vor).
Ich muss das ganze dann nur mit meinem Schatz klären ;-)

edit: Fehler korrigiert...wer jetzt noch welche findet darf sie behalten ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Also ja bei mir geht es wirklich nur um TA-Kosten, denn alles andere (Streu, Futter, Leckerchen) kann ich tragen.
Wenn ein Verein die Kosten übernimmt könnte ich auch die aus der Tötung übernehmen (auch wenn ich einer anderen Nase dafür absagen müsste, Notfälle gehen vor).
Wichtig ist nur das die beiden Hunde und Kinderverträglich sind, denn sonst können sie nicht her kommen (meine Familie und Kinder gehen vor).
Ich muss das ganze dann nur meinem Schatz erklären, da der sich in 2 Nasen verguckt hat ;-)

Hättest du denn einen Verein en du fragen könntest wegen den TA-Kosten.Vielleicht reicht es ja auch,wenn ein Verein für 40-50 euro Paten findet und das Geld dann monatlich überweist.Du kannst das dann ansparen.Wenn was ist hättest du einen Puffer und Leukis sind ja auch meistens nicht ständig krank.Wenn mal doch was größeres sein sollte könnte der Verein ja einen Spendenaufruf machen.
Wo hast du denn deine Fellchen her?
Würde mich so unendlich doll freuen ,wenn man das hinbekommt.
Das muss doch zu schaffen sein!!!
Beide Katzen sind wohl soweit zutraulich und jung.Eine Katze hat ein Probelm mit dem Auge wohl eine verletzung.
Hat eine von meinen auch.Werde nochmal ganz genau nachhorchen udn melde mich dann sofort.

Mein Herz macht echt gerade Luftsprünge.An den Kosten darf es doch jetzt nicht scheitern oder???
Drücke dich ganz fest aus der ferne liebe Taramaus!!!!!!:pink-heart:

Cody und Mecky kommen/kamen von Taskali und Taques und Pina von der Streunerhilfe Katalonien. Ich habe jetzt erstmal meinem Freund geschrieben, denn er muss ja auch sein okay geben,

So, während ich hier Tippe kommt schon die Antwort, und es tut mir so leid, aber er möchte gerne eine von dem anderen Verein und dann auch erstmal nur eine dazu 🙁
Da er den Hauptteil der Futterkosten trägt (mein Freund ist alleinverdiener) muss ich sagen das ich sie nicht nehmen kann 🙁

Es tut mir so leid 🙁

Zu früh gefreut 🙁 bIn hier schon beschwingt durch die Firma getrabt 🙁

Kennst du denn sonst jemanden der ein Plätzchen hätte .Wenn auch nur für eine.
Damit nicht beide sterben?🙁
Oh nein oh nein oh nein ...die hätten es so schön bei dir 🙁

Werbung:
Ich rede noch mal heute Abend in ruhe mit ihm...wir haben ja gesagt das wir 1-2 Nasen zur Pflege aufnehmen können/wollen. Vielleicht ist er ja einverstanden das eine aus der Tötung und eine von dem anderen Verein kommt.
Leider kenne ich niemand der Katzen sucht.

Ich rede noch mal heute Abend in ruhe mit ihm...wir haben ja gesagt das wir 1-2 Nasen zur Pflege aufnehmen können/wollen. Vielleicht ist er ja einverstanden das eine aus der Tötung und eine von dem anderen Verein kommt.
Leider kenne ich niemand der Katzen sucht.

Einen Versuch ist es Wert.Dann drücke ich mal die Daumen.
Bleibt noch das Thema kosten.Aber da machen wir uns dann gedanken ,wenn es soweit ist.Für das andere Fellchen freue ich mich aufjedenfall 🙂

Taramaus gibt's schon was neues ? :/😳

Also ich habe noch mal mit ihm geredet.
Er will erstmal mehr über die Nase die herkommen soll wissen (also Alter, Geschlecht, Aussehen) und erst dann will er darüber nachdenken.
Und ohne zusage eines Vereins will er hier definitiv keine.
lg