Pinselöhrchen Yoshi (m, 6 Monate alt) PS PLZ 458** Gelsenkirchen

  • Themenstarter Gina2405
  • Beginndatum
Gina2405

Gina2405

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. August 2012
Beiträge
128
Alter
57
Ort
Gelsenkirchen
45150148ck.jpg


Name: Yoshi
Geburtsdatum:
08.08.2022, 8:21 Uhr
Geschlecht: männlich
Kastriert:
ja
Rasse: EKH
Farbe/Zeichnung: getigert

Kennzeichnung: Chip
Impfstatus: geimpft (Katzenschnupfen, Katzenseuche)
Tests: FeLV negativ, FIV negativ
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? Nein

bisherige Haltung: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon
katzenverträglich: ja
hundeverträglich: unbekannt
familientauglich: mit älteren Kindern ja
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Gelsenkirchen

Beschreibung:
Yoshi war das dritte Kitten von Mama Patty, das in meinem Schlafzimmer zur Welt kam. Er wog bei der Geburt 118 g, heute wiegt er 3,2 kg. Mit seinen Pinselöhrchen sieht er aus wie ein kleiner Luchs.
Yoshi ist ein japanischer Name und bedeutet "der Glückliche" oder "der Gerechte".

Da er - wie seine Geschwister – behütet und umsorgt aufwachsen konnte, ist er unkompliziert, lieb, verschmust, verspielt, neugierig, freundlich, zutraulich und offen.
Er liebt Kartons, Plüschmäuse, Bällchen jeder Art, Spielschiene, Federangel. Er tobt und rauft auch gerne, typisch Kater, eben ein kleiner Rabauke :)
Ein mit Leckerlis gefülltes Fummelbrett findet er super.

Yoshi spielt gerne mit dem Wassernapf (!) und ertränkt auch schon mal ein Plüschspielzeug :)

Er kuschelt gerne mit Artgenossen und Menschen und schnurrt dabei wie ein Weltmeister.

Der kleine Herzensbrecher liebt es, mit seinem Menschen im Bademantel zu kuscheln und lässt sich so auch gerne herumtragen.

Yoshi versteht sich gut mit seinen Geschwistern, sie toben gerne durch die Wohnung und kuscheln oft zusammen und putzen sich gegenseitig.

Ernährung:
Dosenfutter Huhn/Pute/Ente/Lamm/Pferd/Ziege (MAC's, MjamMjam, Vet Concept, Catz Finefood)
Huhn gekocht
Huhn roh (Brust, Schenkel, Herz)

Leckerlies:
Cosma Snackies
Vet Concept Hirschfleischhappen

45150149cz.jpg


45150150ai.jpg


45150151zs.jpg


Fragen zu Yoshi kann ich hier gerne beantworten

weitere Fotos, Videos und Infos sowie alles rund um die Vermittlung: Yoshi - Traumkatzen e.V. - Tierschutzorganisation
 
  • Love
Reaktionen: Katzenmama2021
A

Werbung

Yoshi ist heute zusammen mit Suki ins neue Zuhause umgezogen :)
Viel Spaß mit euren neuen Dosis ihr Süßen ❤️
 
  • Love
Reaktionen: LakritzNase und Black Perser

Ähnliche Themen

Gina2405
Antworten
3
Aufrufe
634
Gina2405
Gina2405
Gina2405
Antworten
3
Aufrufe
456
BilBal
BilBal
Gina2405
Antworten
2
Aufrufe
523
Gina2405
Gina2405
Gina2405
Antworten
0
Aufrufe
360
Gina2405
Gina2405

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben