Tigerchen Bommel (w, 6 Monate alt) PS PLZ 458** Gelsenkirchen

  • Themenstarter Gina2405
  • Beginndatum
Gina2405

Gina2405

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. August 2012
Beiträge
128
Alter
57
Ort
Gelsenkirchen
45149999dq.jpg


Name: Bommel
Geburtsdatum: 08.08.2022, 7:22 Uhr
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Rasse: EKH
Farbe/Zeichnung: grau getigert

Kennzeichnung: Chip
Impfstatus: geimpft (Katzenschnupfen, Katzenseuche)
Tests: FeLV negativ, FIV negativ
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? Nein

bisherige Haltung: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon
katzenverträglich: ja
hundeverträglich: unbekannt
familientauglich: mit älteren Kindern ja
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Gelsenkirchen

Beschreibung:
Bommel war das erste Kitten von Mama Patty, das in meinem Schlafzimmer zur Welt kam. Sie wog bei der Geburt 104 g, heute kommt sie auf 3 kg.
Sie hat den Namen erhalten, weil sie mit ihrem plüschigen Fell aussah wie die Bommel an einer Mütze.

Da sie - wie ihre Geschwister – behütet und umsorgt aufwachsen konnte, ist sie unkompliziert, lieb, verschmust, verspielt, neugierig, freundlich, zutraulich und offen, auch ein wenig "frech".

Sie liebt Kartons, Plüschmäuse, Bällchen jeder Art, Spielschiene, Federangel. Sie trägt gerne ihre Beute (Plüschspielzeug) "gefährlich" knurrend herum.
Ein mit Leckerlis gefülltes Fummelbrett findet sie super. Sie kuschelt gerne mit Artgenossen und Menschen und schnurrt dabei wie ein Weltmeister. Sie liebt es, mit ihrem Menschen im Bademantel zu kuscheln und lässt sich so auch gerne herumtragen.

Sie beobachtet gerne was draußen vor sich geht. Wenn es was zu erkunden oder zu entdecken gibt, ist Bommel ganz vorne mit dabei.

Bommel versteht sich besonders gut mit ihrem Bruder Leo. Die beiden spielen gerne Fangen oder putzen sich ausgiebig gegenseitig. Man sieht sie auch oft zusammen kuscheln.

Ernährung:
Dosenfutter Huhn/Pute/Ente/Lamm/Pferd/Ziege (MAC's, MjamMjam, Vet Concept, Catz Finefood)
Huhn gekocht
Huhn roh (Brust, Schenkel, Herz)

Leckerlies:
Cosma Snackies
Vet Concept Hirschfleischhappen
Maus – fand sie ganz toll und hat beim ersten Mal direkt 2 komplette Mäuse verspeist

45149996dh.jpg


45150000wk.jpg


45150001dj.jpg


Fragen zu Bommel kann ich hier gerne beantworten

weitere Fotos, Videos und Infos sowie alles rund um die Vermittlung: Bommel - Traumkatzen e.V. - Tierschutzorganisation
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: BilBal und Katzenmama2021
A

Werbung

Ein neues Foto von der süßen Maus :)

45156707qy.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: BilBal und Katzenmama2021
Bommel ist heute mit ihrem Bruder Leo ins neue Traum-Zuhause gezogen.
Ich wünsche euch viel Spaß mit euren neuen Dosenöffnern und ein wundervolles, langes Leben ❤️ ❤️ ❤️
 
Bommel ist heute mit ihrem Bruder Leo ins neue Traum-Zuhause gezogen.
Ich wünsche euch viel Spaß mit euren neuen Dosenöffnern und ein wundervolles, langes Leben ❤️ ❤️ ❤️
Wie schön, das freut mich für die beiden Süßnasen.🍀
 
  • Love
Reaktionen: Gina2405

Ähnliche Themen

Gina2405
Antworten
3
Aufrufe
634
Gina2405
Gina2405
Gina2405
Antworten
2
Aufrufe
616
Gina2405
Gina2405
Gina2405
Antworten
2
Aufrufe
523
Gina2405
Gina2405
Gina2405
Antworten
0
Aufrufe
360
Gina2405
Gina2405

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben