Lackfellchen mit Pinselohren – Traumkaterchen Micky (m, 6 Monate alt) PS PLZ 458** Gelsenkirchen

  • Themenstarter Gina2405
  • Beginndatum
Gina2405

Gina2405

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. August 2012
Beiträge
128
Alter
57
Ort
Gelsenkirchen
45150542sp.jpg


Name: Micky
Geburtsdatum:
08.08.2022, 9:04 Uhr
Geschlecht: männlich
Kastriert:
ja
Rasse: EKH
Farbe/Zeichnung: schwarz

Kennzeichnung:
Chip
Impfstatus: geimpft (Katzenschnupfen, Katzenseuche)
Tests: FeLV negativ, FIV negativ
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? Nein

bisherige Haltung: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon
katzenverträglich: ja
hundeverträglich: unbekannt
familientauglich: mit älteren Kindern ja
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Gelsenkirchen

Beschreibung:
Als fünftes Kitten von Mama Patty wurde Micky geboren. Er wog bei der Geburt gerade mal 81 g, heute wiegt er stolze 3,3 kg.
Da Micky in den ersten Tagen und Wochen wie eine kleine Maus aussah, wurde er natürlich nach der berühmtesten Maus benannt ;-)

Da er - wie seine Geschwister – behütet und umsorgt aufwachsen konnte, ist er unkompliziert, lieb, verschmust, verspielt, neugierig, freundlich, zutraulich und offen.

Er liebt Kartons, Plüschmäuse, Bällchen jeder Art, Spielschiene, Federangel. Seine Beute (Plüschspielzeuge) trägt er "gefährlich" knurrend herum.
Ein mit Leckerlis gefülltes Fummelbrett findet er super.

Er kuschelt gerne mit Artgenossen und Menschen und schnurrt dabei wie ein Weltmeister.

Micky hatte in den ersten Wochen schwarze Beine, Kopf und Schwanz, der Rumpf war grau. Mittlerweile sieht er komplett schwarz aus, jedoch kann man – je nach Lichteinfall – Streifen erkennen, sogenannte "Geisterstreifen".

Micky ist herrlich unkompliziert, versteht sich mit allen gut. Er liebt es, mit seinen Geschwistern zu toben und zu kuscheln.

Ernährung:
Dosenfutter Huhn/Pute/Ente/Lamm/Pferd/Ziege (MAC's, MjamMjam, Vet Concept, Catz Finefood)
Huhn gekocht
Huhn roh (Brust, Schenkel, Herz)

Leckerlies:
Cosma Snackies
Vet Concept Hirschfleischhappen
Maus – Zu Neujahr hat er sogar 4 Stück gefressen

45150543kl.jpg


45150544nr.jpg


45150545of.jpg


Fragen zu Micky kann ich hier gerne beantworten

weitere Fotos, Videos und Infos sowie alles rund um die Vermittlung: Micky - Traumkatzen e.V. - Tierschutzorganisation
 
  • Love
Reaktionen: Strexe, Quilla, Katzenmama2021 und eine weitere Person
A

Werbung

Hey :)
Gibst du den Katzen dann Frostmäuse als Leckerli?
 
Ja genau, die gibt's bei Fressnapf ;-)
 
  • Like
Reaktionen: Katzenmama2021
Kann aber sein, dass nicht jeder Fressnapf die hat. Einfach mal fragen. Es gibt auch verschiede Größen.
Ich hab die hier genommen:

45164511kw.jpg
 
Neues Video von Micky ❤️ ❤️ ❤️
Micky & Maus
 
  • Like
Reaktionen: Ghostwhite
Werbung:
Micky ist so ein Schönling 😍 Hat sich denn noch immer niemand in den lackschwarzen Kerl verliebt??
 
  • Like
Reaktionen: Gina2405
  • Like
Reaktionen: miss.erfolg und Ghostwhite

Ähnliche Themen

Gina2405
Antworten
3
Aufrufe
455
BilBal
BilBal
Gina2405
Antworten
2
Aufrufe
616
Gina2405
Gina2405
Gina2405
Antworten
2
Aufrufe
522
Gina2405
Gina2405
Gina2405
Antworten
3
Aufrufe
634
Gina2405
Gina2405
Gina2405
Antworten
0
Aufrufe
360
Gina2405
Gina2405

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben