Fellchen im Glück

  • Themenstarter Bambus
  • Beginndatum
  • #1.721
Die Fotos sind super!

Du hast so soziale Katzen, das ist wirklich ein Traum:pink-heart:
 
A

Werbung

  • #1.722
Unglaublich! So eine internationale Katzentruppe und alle verstehen sich - da könnten sich die Menschen was abgucken. :wow: Finde ich ganz prima!
 
  • #1.723
Vielleicht ist auch das Geheimnis unserer Harmonie, dass alle ein Schicksal hinter sich haben und wir die "Zusammenführungen" immer ganz entspannt angehen. Bei uns war noch nie eine Gittertür oder Separierraum notwendig. Wenn der Neuzugang dabei sein will, kommt er einfach dazu.
Wir haben wahrscheinlich einfach nur Glück gehabt.
Natürlich geht es bei uns auch nicht ganz ohne gelegentliches Anfauchen. Besonders die Damen sind öfters mal "not amused" über das Jungvolk. Wobei Kenya dem Joschi anscheinend wohlgesonnen ist. Er hat heute wieder ein Nasenbussi von ihr bekommen und sie faucht ihn nicht an. Kenya meckert allgemein rum, wenn ihr was nicht passt. Da werden auch wir "angemault":D

Joschi frisst weiterhin gut. Hat heute bestimmt schon 150 g gefressen. Weiter so!
 
  • #1.724
Das ist so schön - es tut mir immer gut bei Euch zu lesen. :)
 
  • #1.725
Heute Morgen hat er seinen Napf komplett leer gefressen und etwas Nachschlag dazu. GsD!

Klasse! Jetzt hat sich die anfängliche Aufregung bei Joschi anscheinend gelegt und er ist wirklich bei Euch angekommen.

Nach einer neuen Sig wollte ich Dich gestern eigentlich schon fragen.
Ja, Fennja hat wieder mal was Hübsches gebastelt.
(Unsere Signatur hat sie auch kreiert.)
 
  • #1.726
Joschi, das sibirische Teufechen

Joschi ist ein kleines Teufelchen :zufrieden:
Von wegen ruhig und verschmust! Er spielt und tobt, jagt Zorro durch die Gegend. Er macht auch vor den Damen nicht halt, was seine Spielfreude anbelangt. Mincky rennt immer quiekend davon, wenn er sie stalkt.:D
Aber von der Couch aus den Jungs auf den Kopf patschen kann sie sehr gut.:rolleyes:
Die Jungs haben gestern auch das Freigehege "aufgeräumt". Alles lag auf dem Boden. Muss eine wilde Jagd gewesen sein.

Er schmust auch nicht mehr pausenlos mit uns und sucht immer öfters Liegeplätze in der Nähe der anderen.

Das Fressen wird auch immer besser. Langsam entwickelt er guten Appetit und schaut auch in die Näpfe der anderen. Er ist einfach zu süß!:pink-heart:
 
  • #1.727
Jetzt ist er glücklich Joschi der "Große".
Die Veränderung ging ja viel schneller als bei Minky, er ist ja auch jünger.
 
Werbung:
  • #1.728
Der Süße ist jetzt richtig angekommen - wie schön :pink-heart:!
 
  • #1.729
:D Für Joschi hat einfach ein ganz tolles neues Leben angefangen:pink-heart::zufrieden:
 
  • #1.730
Joschi frisst!:pink-heart:

Gott sei dank.

Tja, und wenn er anfängt, sich auszuprobieren, seine Grenzen zu testen, dann würde ich sagen, der Schlingel ist angekommen.

Ey, Joschi, jetzt bist du ein Schwabe!

Birgit
 
  • #1.731
Es ist eine Freude zu lesen wie Joschi sich immer mehr in die Gruppe integriert.:)
 
  • #1.732
Wieder neue Bilder

Zum Wochenende gibt es neue Bilder. Joschi sucht immer öfter die Nähe zu den anderen. Selbst Kenya "duldet" ihn bei sich.
Am liebsten liegt er aber immer noch auf mir und meinem Mann.:D

Von Liesl sind auch mal wieder 2 Bilder dabei.


24913515wf.jpg


24913516tc.jpg


24913517an.jpg


24913518et.jpg


24913519bt.jpg


24913520tn.jpg


24913521bd.jpg


24913522jg.jpg


24913523fi.jpg
 
  • #1.733
So goldige Schätzchen :pink-heart:
 
  • #1.734
Tolle Fotos von Deiner Bande :)!
 
Werbung:
  • #1.735
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:quiek...der Joschi auf dem Männe Bauchi:D.
Und IKM sieht ja toll aus:wow:
 
  • #1.736
:pink-heart:
Wundervoll.
 
  • #1.737
Was für schöne Fotos zum Wochenende, und sogar mit der tollen Liesl :pink-heart:

Auf manchen Bildern erinnert mich Joschi an das rosa Glücksbärchi :D:pink-heart:
 
  • #1.738
Na, der Joschi und Ihr, Ihr habt Euch gesucht und gefunden.
Die Sonnenscheinbilder wirken irgendwie richtig himmlisch.:)
 
  • #1.739
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:quiek...der Joschi auf dem Männe Bauchi:D.
Und IKM sieht ja toll aus:wow:

Ähm, d a s ist (leider) m e i n Bauch ;):grummel::D

Ja, die Liesl hat sich optisch durch das Abnehmen auch verändert. Allerdings ist sie wohl schon in der "Frühjahrsmauser". Sie fusselt wie verrückt:eek:
 
  • #1.740
Die Bilder sind echt süüüüüß :pink-heart: So idyllisch :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Zwillingsmami
Antworten
224
Aufrufe
60K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
Gatto_hh
18 19 20
Antworten
383
Aufrufe
28K
chacaranda
chacaranda
Hesto
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
Hesto
Hesto
bootsmann67
Antworten
291
Aufrufe
197K
madlenb
madlenb
tigerkatzenfell
Antworten
19
Aufrufe
2K
tigerkatzenfell
tigerkatzenfell

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben