Fellchen im Glück

  • Themenstarter Bambus
  • Beginndatum
  • #2.701
Mein Beileid. :reallysad:
 
A

Werbung

  • #2.702
Liebe Helga, das tut mir so leid zu lesen.

Mein aufrichtiges Mitgefühl.
 
  • #2.703
Aufrichtiges Beileid auch von mir....:(
 
  • #2.704
Vielen Dank ihr Lieben.
 
  • #2.705
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid, Helga. :(
 
  • #2.706
Mein Beileid Helga.
 
  • #2.707
Oh Helga, mein Beileid :(
 
Werbung:
  • #2.708
Ich möchte auch mein Mitgefühl ausdrücken
 
  • #2.709
Liebe Helga,
mein aufrichtiges Beileid.
 
  • #2.710
Ein Jahr ohne IkM

Heute ist IkM Liesl I. schon 1 Jahr nicht mehr da. Die Zeit rast nur so dahin.
Die Queen Mum des Bambus-Clan bleibt unvergessen. :pink-heart:
 
  • #2.711
Nachdem jetzt wieder so was wie der normale Alltagswahnsinn eingetreten ist, macht mir Mincky große Sorgen. Sie frisst immer weniger, ist schon klapperdürr und schläft die meiste Zeit. Sie hat zwar beim TA eine Päppelspritze und Infusion bekommen, aber ich denke, der berühmte und gefürchtete Sambabus ....:reallysad:

Rickie geht es mit ihrer Prissy derzeit genauso. Die beiden werden sich doch nicht verabreden?

Den anderen Fellingers geht es gut. Kenya ist wie ausgewechselt. Sie wurde bei meiner THP wegen ihrer Arthrose behandelt und läuft rum wie einst im Mai.
Aus der Energiesparkatze wird noch Madame 100 000 Volt.

Auch unserem Igel Kai-Uwe geht es gut. Er kommt abends immer zum Igelhäuschen, futtert den Napf leer und bleibt auch manchmal schon über Nacht und pennt.
Natur ist doch was Schönes.
 
  • #2.712
Ach Mensch, lass Dich mal drücken. :sad:
So lange Winter sind einfach nichts für alte Leute (Mensch und Tier). Ich hoffe, dass der Frühling bald kommt und Mincky sich noch mal aufrappelt.
 
  • #2.713
Ach Mensch, lass Dich mal drücken. :sad:
So lange Winter sind einfach nichts für alte Leute (Mensch und Tier). Ich hoffe, dass der Frühling bald kommt und Mincky sich noch mal aufrappelt.

Da kann ich mich nur ganz herzlich anschließen.
 
  • #2.714
Oh nein :eek:

Vllt. rappelt sich Mincky mit den, hoffentlich bald, steigenden Temperaturen nochmal auf :oops:
 
Werbung:
  • #2.715
Minckylein , bei Bambussens ist es doch Soo schön und du konntest endlich Katze sein.
Vielleicht schaffst du es dich wieder zu berappen.


Unsere Igel sind momentan unsichtbar.
Wo sie wohl ihr Winterquatier haben? Alles wird bebaut:grr:
Aber im Sommer waren sie immer da, alle 8:wow:
 
  • #2.716
Ich hoffeauch einfach mal drauf, daß mit steigenenden Temperaturen Minkey´s Lebensgeister wieder aktiviert werden

Mensch kleine Maus, Du möchtest Du den Frühling sicherlich erleben. :sad:
 
  • #2.717
Liebe Helga,

so lange habe ich in keinen Thread geschaut und jetzt muss ich gleich solche Nachrichten lesen:sad:.
Lass dich von Herzen drücken und gib dem Süßöhmchen einen sanften Schmatzer...sie soll nicht direkt in ersten Bus einsteigen der hält:reallysad:.
 
  • #2.718
Nachdem jetzt wieder so was wie der normale Alltagswahnsinn eingetreten ist, macht mir Mincky große Sorgen. Sie frisst immer weniger, ist schon klapperdürr und schläft die meiste Zeit. Sie hat zwar beim TA eine Päppelspritze und Infusion bekommen, aber ich denke, der berühmte und gefürchtete Sambabus ....:reallysad:
,

Ich denke, Du wirst spüren, wie es um Mincky steht und ich schick Dir ganz viel Kraft, solltest Du das richtig einschätzen.

Und trotzdem: Mincky hat bei Dir nochmal das große Los gezogen. Ich verstehe sehr gut, dass Du traurig bist. Aber Du hast der kleinen Maus noch gute Jahre geschenkt, voller Aufmerksamkeit und Fürsorge. Das wird sie mitnehmen - wenn es soweit sein sollte - und ich hoffe, Dich tröstet es auch ein wenig.

LG Manuela
 
  • #2.719
Einmal tief durchatmen bitte.
Mincky hat beim TA nochmal eine Depotspritze bekommen und Päppelpaste. Reconvales hab ich auch mitgenommen.
Jetzt ist die Maus schon wieder "wacher" und hat ordentlich gefuttert heute Abend.
Ach, man macht sich bei so einem alten Tier eben gleich solche Sorgen.:reallysad:
 
  • #2.720
Ach, man macht sich bei so einem alten Tier eben gleich solche Sorgen.:reallysad:

Das kann ich gut nach vollziehen, Helga.

Daß Mincky so fein rein haut, ist sehr viel wert. Wer sterben will haut sich schließlich nicht den Bauch voll.;)
Du bekommst sie schon wieder aufgepäppelt.
 

Ähnliche Themen

Zwillingsmami
Antworten
224
Aufrufe
60K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
Gatto_hh
18 19 20
Antworten
383
Aufrufe
28K
chacaranda
chacaranda
Hesto
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
Hesto
Hesto
bootsmann67
Antworten
291
Aufrufe
197K
madlenb
madlenb
tigerkatzenfell
Antworten
19
Aufrufe
2K
tigerkatzenfell
tigerkatzenfell

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben