Fellchen im Glück

  • Themenstarter Bambus
  • Beginndatum
  • #2.101
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Ich wünsche Dir Gesundheit, Glück und viele schöne Momente.
 
A

Werbung

  • #2.102
Nachträglich Alles liebe zum Geburtstag liebe Helga :pink-heart:
 
  • #2.103
Vielen lieben Dank an euch alle. Bei so vielen guten Wünschen muss es ja ein schönes Jahr werden.

Hier gibt es nicht viel Neues. Allen Katzen geht es gut und scheinen zufrieden.:D
Deshalb kann ich derzeit nichts Spektakuläres vermelden.
Doch eine Sensation habe ich: Ich habe einmal beim Futter hinstellen den Zorro 2x am Köpfchen gestreichelt. Er schaute zwar verdutzt, ist aber nicht weggerannt. Dafür wartet er jetzt wieder, bis meine Hand vom Napf verschwunden ist.:rolleyes:
 
  • #2.104
Wie geht es dir selbst denn, liebe Helga?
 
  • #2.105
Was hab ich bloß für Katzen?

Da macht man sich Gedanken, wie man den Katzingers eine Freude machen kann und bestellt die extra große, tolle Kratzsäule von natural paradise zur allgemeinen Körperertüchtigung der Herrschaften - und was ist???

Wird nicht angeschaut, nicht mal bemerkt (!), geschweige denn benutzt.
Was hab ich bloß für seltsame Katzen? Jede andere wäre schon bereits im Karton beim Auspacken verschwunden oder hätte sich beim Aufbau dazwischen gedrängelt. Aber meine? Phhh:rolleyes:
Jetzt kann ich wieder ca. 3-4 Wochen warten, bis einer den Sinn der Säule kapiert.

Kenya war gestern beim TA. Sie hat zwar einen Watschelgang, aber ich habe gemerkt, dass sie eine Vorderpfote schont. Der Arzt meinte, dass sie sich die Pfote einfach vertreten hat. Heute sieht es schon wieder besser aus.
 
  • #2.106
Ach Helga, nur Geduld, irgendwann kommt eine(r) auf die Idee, da rauf und runter zu renen und die anderen machen es nach :D.

Hast Du Dein Versprechen eingehalten?

Schone Dich weiterhin und geniesse die Freiheit :yeah:.
 
  • #2.107
Da hätte ich einen Tipp.:D wenn ihr euch da rauf setzt macht es die Sache sicher interessant.:muhaha::p
 
Werbung:
  • #2.108
Von mir auch nachträglich alles Gute zum Geburtstag und vor allem einen Riesensack Gesundheit :pink-heart:

Das Familienfoto ist mir etwas entglitten und zum Roman geworden:oops::D
Ich hoffe ganz doll, dass es dir gefällt und Freude macht:)

bambusscanfxshh.jpg
 
  • #2.109
Monika, das Bild ist einfach toll geworden!
 
  • #2.110
Jetzt hat Bambus endlich ihr Bild.:pink-heart:
Und dann noch so aufwendig mit so vielen Extras. (wuderschön)
Ich freue mich für euch:pink-heart:
 
  • #2.111
Hab schon im anderen Thread meine Begeisterung zum Ausdruck gebracht.

Es ist supertoll geworden. Das Bild bekommt einen Ehrenplatz!:pink-heart:
 
  • #2.112
Monatstag von Joschi und Zorro

Heute ist unser Joschi 5 Monate bei uns. Was haben wir gehibbelt, bis er endlich da war.
Er hat sich schnell eingelebt, futtert gut, hat etwas zugenommen und schmust immer noch am liebsten auf dem Schoß.:pink-heart:

Den anderen geht es auch prima.
Zorro konnte ich schon ein paar mal überlisten und kurz das Fell berühren. Er zuckt schon nicht mehr soooo erschreckt zurück.;):D
Es dauert bei ihm tatsächlich verdammt lange mit dem Zähmen. Er ist morgen schon 17 Monate bei uns und immer noch so scheu. Ob das jemals noch was wird? Irgendwann muss er auch mal zum TA....

Mir geht es den Umständen entsprechend relativ gut und die Enkelin gedeiht prächtig.
Also im Moment (mal wieder) alles im grünen Bereich. Toi, toi, toi...
 
  • #2.113
Hui, fünf Monate ist der Süße schon bei Dir! Ich habe damals ja tüchtig mitgehibbelt, weil ich ihn auch schon so lange beobachtet habe und mich so gefreut habe, als er ein Zuhause bekommen hat.

Schön, dass es Dir momentan gut geht. Das soll auch noch lange so bleiben :).
 
  • #2.114
Dir geht es also den "Umständen entsprechend" und dann noch "relativ "gut?

Hört sich ja nicht so berauschend an:verstummt:.
Aber man ist ja schon mit kleinen Verbesserungen zufrieden.
Achte auf dich.
 
Werbung:
  • #2.115
Hallo,wie geht es dir?
Da du schon lange nicht mehr im Forum warst , mache ich mir Sorgen.
 
  • #2.116
Hallo,wie geht es dir?
Da du schon lange nicht mehr im Forum warst , mache ich mir Sorgen.

Das ist lieb von dir.:pink-heart:

Ich habe die letzten Tage immer nur reingeschaut und gelesen und nichts geschrieben.
Mir geht es soweit gut. Es schwebt halt immer noch die Möglichkeit der OP im Raum. Deshalb verhalte ich mich auch ganz brav.:D

Von den Katzen gibt es auch nicht wirklich viel Neues zu berichten. Seit kurzem gelingt mir immer öfters "Körperkontakt" mit Zorro, wenn er, gleichzeitig mit mir ;), den Paul begrüßt, wenn der reinkommt. Da rutscht meine Hand versehentlich schon mal ins dunkle Fell :D

Den Damen geht es gut. Keine besonderen Vorkommnisse.

Joschi hat sich auch etwas abgenabelt von mir und liegt auch schon mal auf dem Stuhl im Esszimmer oder auf der anderen Seite von der Couch. Oder er liegt mit irgendjemandem im Bett.
 
  • #2.117
Ich freue mich, dass es dir so einigermaßen geht.
Das mit der OP, da bin ich zwiegepalten. Zum einen ist das ein Risiko das man nicht haben muss. Zum anderen zeigt es, dass die Ärzte noch dran sind. Ich hatte schon befürchtet , sie haben dich entlassen nach dem Motto ,nun mach mal.

Wenigstens ist an der Katzen Front alles in Ordnung.:pink-heart:

Der Zorro lässt sich streicheln (zwangsstreicheln :D), ist doch toll.
Joschi nimmt immer mehr zu den anderen Kontakt auf.:pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #2.118
Helga, ich habe Dich auch vermisst und mir Sorgen gemacht.

Wird da bei einer OP "nur" ein Stent eingesetzt oder was wollen sie machen?

In die Arbeit gehst Du hoffentlich noch nicht?

Über Bilder von Deiner Rasselbande würde ich mich auch freuen, wenn es möglich ist :confused:.

Schone Dich und geniesse alles rundherum!!!
 
  • #2.119
Hauptsache es geht Dir, Deiner Familie und den Katzis gut.
Lass es ruhig und langsam angehen.
 
  • #2.120
Helga, ich habe Dich auch vermisst und mir Sorgen gemacht.
Das ist lieb von dir :pink-heart:
Wird da bei einer OP "nur" ein Stent eingesetzt oder was wollen sie machen?
Wenn ich das wüsste! Ich gehe mal von einem Stent aus.

In die Arbeit gehst Du hoffentlich noch nicht?
Nee, das Risiko ist mir und meinem Kardiologen zu groß.

Über Bilder von Deiner Rasselbande würde ich mich auch freuen, wenn es möglich ist :confused:.
Bald! Versprochen!

Schone Dich und geniesse alles rundherum!!!
Mach ich;)
 

Ähnliche Themen

Zwillingsmami
Antworten
224
Aufrufe
60K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
Gatto_hh
18 19 20
Antworten
383
Aufrufe
28K
chacaranda
chacaranda
Hesto
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
Hesto
Hesto
bootsmann67
Antworten
291
Aufrufe
197K
madlenb
madlenb
tigerkatzenfell
Antworten
19
Aufrufe
2K
tigerkatzenfell
tigerkatzenfell

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben