fell problem hilfe

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
S

soii

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10. Oktober 2014
Beiträge
1
guten tag
Meine katze ist 15 jahre alt und hat nun fast 1 bis 2 wochen ab und zu phasen wo sich das fell irgentwie verknotet ich kämme sie jeden tag aber vor 3-4 tagen wurde es auf einmal extrem
ich habe ein paar fotos gemacht vlt hat jemand ja einen rat
sie hatte sich geptutz deswegen war das fell etwas nass

ich denke es muss auf jedenfall ein tier arzt aufgesucht werden




t86b2f.jpg

2641e0m.jpg

2qb57ow.jpg

1pgkd5.jpg

2641e0m.jpg

al5bg9.jpg
 
Werbung:
C

catfriend

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. Februar 2014
Beiträge
273
hallo - scheint eine nässende wunde zu sein - bitte gehe noch heute zum tierarzt - hast aber auch eine schöne miez (diese augen) ..!
 
Zaubermäuse

Zaubermäuse

Forenprofi
Mitglied seit
19. Juni 2014
Beiträge
1.312
Sie ist 15.

Ist es vermehrt dort, wo sie sich putzt?

Dann könnte es sein, dass etwas an der Speichelzusammensetzung nicht stimmt.

Das ist zum Beispiel bei verschiedenen inneren Erkrankungen der Fall.

Ich würde unbedingt mit ihr zum Arzt gehen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
7K
Seepferdchen*
Seepferdchen*
A
Antworten
14
Aufrufe
2K
Petra-01
Petra-01
A
Antworten
12
Aufrufe
12K
Petra-01
Petra-01
C
Antworten
21
Aufrufe
850
CelticHeart1968
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben