Felix 18 Jahre frisst kaum noch

  • Themenstarter Crazynic
  • Beginndatum
  • #21
Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt! Ich denke an Euch!
 
A

Werbung

  • #22
Alle guten Wünsche für Felix!!!
 
  • #23
Auch hier werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt!
 
  • #24
Der arme Spatz. Hast Du schon etwas gehört? Ich hoffe, er hat die OP gut überstanden. Sie war ja schon um 12 h habe ich gerade gelesen.

Nun drücke ich noch fester die Daumen.
 
  • #25
Leider hat er es nicht überstanden. Ich kann noch nicht viel dazu schreiben, dazu bin ich noch geschockt. Er hatte den ganzen Darm voller Tumore, die schon die Bauchspeicheldrüse angegriffen hatten. Er musste also ziemliche Schmerzen gehabt haben, aber Katzen verbergen das ja sehr gut... Er durfte dann aber direkt aus der Narkose seine Reise ins Regenbogenland antreten. Ich wollte es ihm nicht antun, ihn nochmal erst aufwachen zu lassen, auch wenn ich immer gehofft hatte, ihn begleiten zu dürfen. Aber in dem Fall habe ich mich dann doch anders entschieden!
Ich bin noch total geschockt, muss das jetzt selbst erst verdauen... Melde mich dann aber noch mal!
 
  • #26
Es tut mir sooo leid :( Fühl Dich gedrückt

Lieber Felix, gute Reise ins Regenbogenland. Dort wirst Du sicher von unseren Sternchen empfangen werden. Grüß sie bitte lieb von mir. Nun hast Du keine Schmerzen mehr.

Eine Kerze für Dich, kleiner Felix

 
  • #27
Oh lieber Felix, gute Reise, flieg in eine Welt ohne Schmerzen!

Fühl dich gedrückt! Es tut mir Leid, dass ihr nun ohne ihn seid!
 
Werbung:
  • #28
Vielen Dank für euer Mitgefühl. Wir werden nie ganz ohne ihn sein, denn in unseren Herzen bleibt er bei uns. Seine "Hülle" haben wir gestern abend auch abgeholt und diese wird heute abend an seinem Lieblingsplatz unter unserem Flieder beigesetzt. Das ist das Mindeste, was wir noch für ihn tun können. Es ist sehr schwer, aber leider gab es keine Möglichkeit mehr, ihn zu retten. Er hätte nur unnötig leiden müssen und das habe ich ihm immer versprochen, dass ich es nie soweit kommen lasse, wenn ich die Möglichkeit habe, dies zu entscheiden!
 
  • #29
Du hast das Richtige getan und in seinem Sinne gehandelt. Noch einen Drücker für Dich und viel Kraft in den nächsten Tagen.
 
  • #30
:( Oh nein.
Felix, komm gut rüber und grüß unsere Sternchen wenn du sie siehst. Jetzt geht es dir wieder richtig gut.

Ich wünsche dir viel Kraft für die traurige Zeit. Auch wenn das nur ein schwacher Trost ist, du hast alles richtig gemacht für ihn. Fühl dich gedrückt.
 
  • #31
Eine Bekannte hat mir dieses tolle Porträt von Felix gezeichnet als Andenken an unseren großen Kampftiger... Ich möchte es mit euch teilen, die ihr in der schweren Zeit an uns gedacht habt und mit uns mitgelitten haben:

23447179cq.jpg
 
  • #32
Ein schönes Bild :)
 
  • #33
  • #34
Das Bild ist wirklich sehr schön :) Er bleibt unvergessen.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

DieTierverrückte
  • DieTierverrückte
  • Senioren
Antworten
10
Aufrufe
1K
DieTierverrückte
DieTierverrückte
V
2 3 4
Antworten
65
Aufrufe
25K
Armara
A
beka83
Antworten
17
Aufrufe
21K
Minou
Minou
M
Antworten
20
Aufrufe
763
basco09
basco09
Paty
2
Antworten
25
Aufrufe
7K
Paty
Paty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben