Felix 18 Jahre frisst kaum noch

Trifetti

Trifetti

Forenprofi
Mitglied seit
18 Februar 2013
Beiträge
4.577
Ort
BaWü
  • #21
Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt! Ich denke an Euch!
 
Werbung:
MäuschenK.

MäuschenK.

Forenprofi
Mitglied seit
3 Februar 2012
Beiträge
7.162
  • #22
Alle guten Wünsche für Felix!!!
 
Mikesch1

Mikesch1

Forenprofi
Mitglied seit
28 April 2010
Beiträge
18.638
Ort
Im Moin-Moin-Gebiet ;-)
  • #23
Auch hier werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt!
 
Mikesch1

Mikesch1

Forenprofi
Mitglied seit
28 April 2010
Beiträge
18.638
Ort
Im Moin-Moin-Gebiet ;-)
  • #24
Der arme Spatz. Hast Du schon etwas gehört? Ich hoffe, er hat die OP gut überstanden. Sie war ja schon um 12 h habe ich gerade gelesen.

Nun drücke ich noch fester die Daumen.
 
Crazynic

Crazynic

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17 Oktober 2014
Beiträge
496
Alter
46
Ort
im schönen Schwarzwald.
  • #25
Leider hat er es nicht überstanden. Ich kann noch nicht viel dazu schreiben, dazu bin ich noch geschockt. Er hatte den ganzen Darm voller Tumore, die schon die Bauchspeicheldrüse angegriffen hatten. Er musste also ziemliche Schmerzen gehabt haben, aber Katzen verbergen das ja sehr gut... Er durfte dann aber direkt aus der Narkose seine Reise ins Regenbogenland antreten. Ich wollte es ihm nicht antun, ihn nochmal erst aufwachen zu lassen, auch wenn ich immer gehofft hatte, ihn begleiten zu dürfen. Aber in dem Fall habe ich mich dann doch anders entschieden!
Ich bin noch total geschockt, muss das jetzt selbst erst verdauen... Melde mich dann aber noch mal!
 
Mikesch1

Mikesch1

Forenprofi
Mitglied seit
28 April 2010
Beiträge
18.638
Ort
Im Moin-Moin-Gebiet ;-)
  • #26
Es tut mir sooo leid :( Fühl Dich gedrückt

Lieber Felix, gute Reise ins Regenbogenland. Dort wirst Du sicher von unseren Sternchen empfangen werden. Grüß sie bitte lieb von mir. Nun hast Du keine Schmerzen mehr.

Eine Kerze für Dich, kleiner Felix

 
Trifetti

Trifetti

Forenprofi
Mitglied seit
18 Februar 2013
Beiträge
4.577
Ort
BaWü
  • #27
Oh lieber Felix, gute Reise, flieg in eine Welt ohne Schmerzen!

Fühl dich gedrückt! Es tut mir Leid, dass ihr nun ohne ihn seid!
 
Crazynic

Crazynic

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17 Oktober 2014
Beiträge
496
Alter
46
Ort
im schönen Schwarzwald.
  • #28
Vielen Dank für euer Mitgefühl. Wir werden nie ganz ohne ihn sein, denn in unseren Herzen bleibt er bei uns. Seine "Hülle" haben wir gestern abend auch abgeholt und diese wird heute abend an seinem Lieblingsplatz unter unserem Flieder beigesetzt. Das ist das Mindeste, was wir noch für ihn tun können. Es ist sehr schwer, aber leider gab es keine Möglichkeit mehr, ihn zu retten. Er hätte nur unnötig leiden müssen und das habe ich ihm immer versprochen, dass ich es nie soweit kommen lasse, wenn ich die Möglichkeit habe, dies zu entscheiden!
 
Mikesch1

Mikesch1

Forenprofi
Mitglied seit
28 April 2010
Beiträge
18.638
Ort
Im Moin-Moin-Gebiet ;-)
  • #29
Du hast das Richtige getan und in seinem Sinne gehandelt. Noch einen Drücker für Dich und viel Kraft in den nächsten Tagen.
 
W

Wühlschrat

Forenprofi
Mitglied seit
8 Februar 2015
Beiträge
1.318
Ort
Nümbrecht / NRW
  • #30
:( Oh nein.
Felix, komm gut rüber und grüß unsere Sternchen wenn du sie siehst. Jetzt geht es dir wieder richtig gut.

Ich wünsche dir viel Kraft für die traurige Zeit. Auch wenn das nur ein schwacher Trost ist, du hast alles richtig gemacht für ihn. Fühl dich gedrückt.
 
Crazynic

Crazynic

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17 Oktober 2014
Beiträge
496
Alter
46
Ort
im schönen Schwarzwald.
  • #31
Eine Bekannte hat mir dieses tolle Porträt von Felix gezeichnet als Andenken an unseren großen Kampftiger... Ich möchte es mit euch teilen, die ihr in der schweren Zeit an uns gedacht habt und mit uns mitgelitten haben:

23447179cq.jpg
 
Werbung:
Mikesch1

Mikesch1

Forenprofi
Mitglied seit
28 April 2010
Beiträge
18.638
Ort
Im Moin-Moin-Gebiet ;-)
  • #32
Ein schönes Bild :)
 
A (nett)

A (nett)

Forenprofi
Mitglied seit
25 Juli 2009
Beiträge
16.021
Ort
(S)paradies Katzachstan
  • #33
Kristanca

Kristanca

Forenprofi
Mitglied seit
19 September 2014
Beiträge
3.497
Ort
im Norden
  • #34
Das Bild ist wirklich sehr schön :) Er bleibt unvergessen.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

2 3 4
Antworten
65
Aufrufe
23K
A
Antworten
17
Aufrufe
20K
Minou
Antworten
25
Aufrufe
6K
Paty
Antworten
11
Aufrufe
3K
S
Antworten
19
Aufrufe
8K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben