Feline Complete und Küken

  • Themenstarter louve1975
  • Beginndatum
louve1975

louve1975

Forenprofi
Mitglied seit
13. Januar 2010
Beiträge
3.053
Ort
NRW
Ich möchte ja anfangen mit Feline Complet erstmal so zu ca 30-40% zu barfen.

Jetzt hab ich ne Frage ob ich trotzdem noch Küken geben darf.
Laut der Beschreibung bei Sandra darf ich keine Knochen und Leber geben.

Gilt das dann generell auch wenn ich nicht 100 % barfe, oder kann ich trotzdem noch ab und zu (so ca alle 2 Wochen) ein Küken geben? Und dann an dem Tag halt kein Barf?
 
A

Werbung

Du darf kein felini zu den Küken geben, aber Küken ohne Felini kannst du natürlich füttern.
 
???? Ja das ich über die Küken nichts drüber steue ist mir schon klar...:grin::grin::grin:
ich war mir nur nicht sicher ob das generell gilt mit den knochen...
 
Nein das gilt nur für das wo du auch Felini dran gibst.
 
Ich dachte es mir. Trotzdem Danke....
Ab morgen geht es los....
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
2K
Labahn
Labahn
*NaTi*
Antworten
77
Aufrufe
12K
SiRu
SiRu
Panama
Antworten
2
Aufrufe
1K
Panama
Panama
B
  • Bützu
  • Barfen
Antworten
9
Aufrufe
3K
Ms. Figino
Ms. Figino
S
  • sofakaetzchen
  • Barfen
Antworten
7
Aufrufe
5K
Candy019
Candy019

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben